Die Suche ergab 4 Treffer

von Fäschda
11.01.2020, 13:04
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Re: Bogenziel beweglich

Hallo ihr Lieben. Schönen Dank nochmal für eure Beiträge.Ich war so frei und habe sie in meiner Klasse zu einer Klausuren benutzt und entsprechend bewerten lassen.( Mechatronik & Politikwissenschaft Uni Marburg).Ich habe es 2-teilig machen lassen: 13 Schülerinnen und Schüler ohne den Film und 12 Stü...
von Fäschda
06.10.2019, 19:40
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Re: Bogenziel beweglich

Nochmals zur Erinnerung: Es geht um ein Bogenziel und nicht um ein Seminar zum Videodrehen.Wenn sich ein Bogenschütze ausnahmslos (!) über die Filmherstellung aber nicht über den Inhalt auslässt sind wir im Verein doch etwas verwundert !? Die Frage nach Vorwärts oder Rückwärts stellt sich nicht da e...
von Fäschda
04.10.2019, 19:06
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Re: Bogenziel beweglich

Bin eher der Elektriker als der Kameramann.Das Team von Bogensportwelt fands ganz passabel. Die Viecher bewegen sich ja in beide Richtungen.Ist deshalb egal wie rum eingehängt.Mal sehen wie das ganze in der TB aussieht.Bis denne alle ins Kill
von Fäschda
03.10.2019, 13:48
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 14
Zugriffe: 4200

Bogenziel beweglich

Hallo Leute.
Ich habe die sausende Susi aus der TB etwas modifiziert.
Könnt es euch anschauen bei you tube unter " Bogenziel beweglich".
Meldet euch bei Fragen oder Anregungen.
Bis denne alle ins Kill
Fäschda