Die Suche ergab 199 Treffer

von HJM-Weib
20.03.2013, 22:46
Forum: Vermischtes
Thema: Gali, herzlichen Glückwunsch
Antworten: 44
Zugriffe: 4359

Re: Gali, herzlichen Glückwunsch

Ich war ja schon ewig nicht mehr hier, aber zum gratulieren (gut, dass man das im FA immer gleich auf der Startseite hat ;D ) wollt ich dann doch mal wieder vorbei schauen.

Happy Birthday!! Ich wünsch Dir alles Gute und noch nen schönen Runden. ;)
von HJM-Weib
11.09.2012, 23:00
Forum: Bogenbau
Thema: Elsbeere , vom stave zum Bogen
Antworten: 42
Zugriffe: 7717

Re: Elsbeere , vom stave zum Bogen

Oh schade :-\

Bin gespannt auf weitere Bilder. Finde Elsbeere auch sehr schön, wobei wir auch durchaus Kernanteil dabei hatten. ;) Aber auch der Splint mit seiner "Hautfarbe" ist recht hübsch.
von HJM-Weib
14.06.2012, 17:46
Forum: Vermischtes
Thema: neuer film....alte probleme - tribute für panem
Antworten: 59
Zugriffe: 8569

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Sportlich, sportlich... :D
Und nix gegen den Bogen, aber... rrrrrrrr, geiler Typ... ;D
von HJM-Weib
14.06.2012, 16:26
Forum: Bögen
Thema: Alternative zu Marbow?
Antworten: 5
Zugriffe: 4128

Re: Alternative zu Marbow?

Freut mich, Rolf macht wirklich schöne Stücke. ;)
von HJM-Weib
02.06.2012, 12:28
Forum: Materialien
Thema: Suche ungewöhnliche Hölzer
Antworten: 8
Zugriffe: 1800

Re: Suche ungewöhnliche Hölzer

Ich hab mir den hier mal abgespeichert: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =holzkarle Aber der ist schon obere Preisklasse... Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einen bogentauglichen Baum in Nachbar's Garten seht? Fragt ihr ernsthaft, ob ihr den haben könnt? Schon klar, dass es die erwähnte...
von HJM-Weib
12.05.2012, 17:03
Forum: Vermischtes
Thema: langbogen versenden
Antworten: 23
Zugriffe: 4337

Re: langbogen versenden

Kenn ich zwar noch nicht, find ich aber preislich auf jeden Fall ne interessante Alternative. ;) Die Bewertungen, die ich gelesen habe, sind gut, solange es sich nicht um einen Schadensfall handelt... http://www.qype.com/place/1676155-Cargo ... im#reviews
von HJM-Weib
12.05.2012, 12:37
Forum: Funny
Thema: Bruchverwertung
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Re: Bruchverwertung

Haha, genial! ;D
von HJM-Weib
12.05.2012, 12:36
Forum: Funny
Thema: Verlesen
Antworten: 55
Zugriffe: 9419

Re: Verlesen

Ich unterwegs im Discounter, komme auf nen Karton drauf zu mit der Aufschrift "Kalzonenfriteuse". Mein Gedanke: Seit wann schreibt man Kalzone mit K (neue Rechtschreibregel?) und seit wann werden die frittiert?... Ach so... Kalt-zonen-friteuse ::)
von HJM-Weib
11.05.2012, 15:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Mahlzeit! . GiantGinger
Antworten: 10
Zugriffe: 1741

Re: Mahlzeit! . GiantGinger

Urige Vorstellung ;)

Dann sag ich auch mal: HERZLICH WILLKOMMEN! Und viel Spaß beim Bögele bauen. ;)
von HJM-Weib
11.05.2012, 10:29
Forum: Präsentationen
Thema: D/R-Glas-Langbogen ShorTi
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: D/R-Glas-Langbogen ShorTi

Japp, 10,5 müßten passen. Unsere haben vergleichbare Werte. ;)
von HJM-Weib
10.05.2012, 21:08
Forum: Präsentationen
Thema: D/R-Glas-Langbogen ShorTi
Antworten: 3
Zugriffe: 1274

Re: D/R-Glas-Langbogen ShorTi

Wow, sehr schönes Teil! ;) Ich liebe Tineo und Bubinga paßt natürlich herrlich dazu. Mir ist zwar das Overlay für meinen Geschmack zu kantig, aber ansonsten ist der Bogen wunderschön!
von HJM-Weib
09.05.2012, 13:10
Forum: Präsentationen
Thema: D/R Glasbogen "Gajatus"
Antworten: 26
Zugriffe: 2813

Re: D/R Glasbogen "Gajatus"

Superschöner Bogen mit toller Farbgebung. ;)

Ja, die Tips wären in umgekehrter Reihenfolge wohl besser aufgebaut gewesen. Würde ich auf jeden Fall auch im Auge behalten. Ich hätte da etwas Bedenken, dass der Tip entlang der Eibe wegplatzt...
von HJM-Weib
05.05.2012, 16:35
Forum: Bögen
Thema: Alternative zu Marbow?
Antworten: 5
Zugriffe: 4128

Re: Alternative zu Marbow?

Ja, wir sind derzeit leider ausgebucht und nehmen derzeit keine Aufträge mehr an. Aber Du kannst auch mal bei Rolf anfragen: http://juro-langboegen.de/
Bietet momentan auch einen bei ebay an: http://www.ebay.de/itm/Langbogen-JuRo-B ... 20c51aaeb0
von HJM-Weib
22.04.2012, 10:42
Forum: Vermischtes
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Marty !
Antworten: 28
Zugriffe: 3447

Re: Alles Gute zum Geburtstag Marty !

Auch von mir alles Gute, Marty! Mach Dir nen tollen Tag. ;)
von HJM-Weib
17.04.2012, 17:17
Forum: Vermischtes
Thema: neuer film....alte probleme - tribute für panem
Antworten: 59
Zugriffe: 8569

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Das Bild ist zwar in einem blöden Moment aufgenommen worden, aber vielleicht hat sie auf allen weiteren eben nicht genau DEN Blick drauf gehabt. Da spielt doch so ein verrutschter Pfeil keine Rolle. Und die Frau ist nicht nur für die Männerwelt ansehnlich. Ich schau mir gern schöne Menschen an - ega...