Die Suche ergab 444 Treffer

von Yumiya
23.02.2013, 23:15
Forum: Bogenbau
Thema: Projekt Tomb Raider
Antworten: 17
Zugriffe: 3133

Re: Projekt Tomb Raider

Eine sehr gute Idee Karystos.
Damit startest du dann dein eigenes Lara-Casting ;)
Ich werde gespannt dein Werk (und das Casting) mitverfolgen.

Yumiya
.
Bild
von Yumiya
23.02.2013, 10:53
Forum: Materialien
Thema: Motorsägenkurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3414

Re: Motorsägenkurs

Jetzt hab ich aber schnell ein paar OT-Fragen dazu: Ihr bekommt von der Kassa (ich nehme an du meinst die Krankenkassa) Zeit rückverrechnet? Seid ihr Österreicher uns jetzt wirklich schon soweit voraus? Kann man sich als Europäer eventuell bei einer österreichischen Kassa versichern lassen? Yumiya
von Yumiya
22.02.2013, 23:21
Forum: Webseite
Thema: Zitate/Signatur ändern
Antworten: 19
Zugriffe: 5777

Re: Zitate/Signatur ändern

Ganz so strikt scheint diese Regelung ja dann doch nicht zu sein! ---------------------------------------------------------------------------- Peter O. Stecher :: http://peterostecher.wordpress.com merdman2 :: http://www.feldbogen-svkriftel.de Angela :: http://www.bioarchaeology.de york :: http://ww...
von Yumiya
22.02.2013, 14:28
Forum: Vermischtes
Thema: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne
Antworten: 95
Zugriffe: 8130

Re: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne

Lief gestern auf 3sat » Essen - getäuscht und abgespeist?
Wiederholung vom März 2012. Was ist seit dem passiert?
Wir gewöhnen uns offensichtlich daran ...

Yumiya
von Yumiya
21.02.2013, 12:57
Forum: Vermischtes
Thema: Themensperrung
Antworten: 70
Zugriffe: 6398

Re: Themensperrung

Dann sei die Frage erlaubt: Wie wird man Mod?

Yumiya
von Yumiya
20.02.2013, 17:54
Forum: Bogensport Termine
Thema: Arc-con Bogenmesse in Mannheim 23. und 24.2.
Antworten: 45
Zugriffe: 6401

Re: Arc-con Bogenmesse in Mannheim 23. und 24.2.

Bild
Well folks I'd like to come too but I 'm pissy .. ahm .. busy.
von Yumiya
20.02.2013, 12:56
Forum: Materialien
Thema: Motorsägenkurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3414

Re: Motorsägenkurs

:-\
von Yumiya
20.02.2013, 12:34
Forum: Materialien
Thema: Es ist Holzzeit! Teil 3
Antworten: 448
Zugriffe: 56353

Re: Es ist Holzzeit! Teil 3

Das mit dem Kotz ... das kenn ich auch!
Bild
Es wird geholzt und geschreddert was das Zeug hält,
sogar an Stellen die im letzten Jahr schon stark gelichtet wurden.
Ich glaube die kriegen Geld dafür ... :(

Yumiya
von Yumiya
20.02.2013, 11:04
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 11445

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Ich finde es immer interessant was dabei herauskommt, wenn "die Krönung der Schöpfung" über "die Krönung der Schöpfung" nachdenkt. - "Gehirn, ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken." <Ambrose Bierce> Wie schade, dass wir keinen objektiven Beitrag zum Thema aus d...
von Yumiya
19.02.2013, 14:04
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 11445

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

acker hat geschrieben:Feuer = Wärme= Frau viel glücklich = Mann besser drauf ;)

Acker spricht einen bedeutenden Punkt an:
Das Stillen elementarer Grundbedürfnisse wie Ernährung oder Sex ... gehört zur Selbsterhaltung,
die durch das Feuer wesentlich begünstigt wurde.

Yumiya
von Yumiya
18.02.2013, 20:54
Forum: Vermischtes
Thema: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.
Antworten: 71
Zugriffe: 11445

Re: Verhaltensforscher, Zoologe, Anthropologe gesucht.

Hat sich im Laufe der letzten zwei Millionen Jahre (so alt sind die ältesten Funde von Feuerstellen, die von Menschen genutzt wurden) eine genetische Disposition heraus gebildet.. Was verstehst DU unter "genetischer Disposition"? die den Menschen eher befähigt das Feuer für seine Zwecke z...
von Yumiya
18.02.2013, 20:40
Forum: Vermischtes
Thema: Happy Birthday doubleD
Antworten: 16
Zugriffe: 1600

Re: Happy Birthday doubleD

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bild
Der schelmische Avatar war ein prima Markenzeichen!

Yumiya
von Yumiya
17.02.2013, 23:59
Forum: Vermischtes
Thema: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner
Antworten: 307
Zugriffe: 43145

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Du bist aber noch gut drauf zu später Stunde. Machst wohl noch Schleichwerbung für deine Össis :D
Ein äußerst vielseitiger Künstler, der Heller Andre!

Yumiya
von Yumiya
17.02.2013, 23:43
Forum: Vermischtes
Thema: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne
Antworten: 95
Zugriffe: 8130

Re: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne

Heidjer hat geschrieben:Ich gönne mir jeden Mittwoch eine Rossbratwurst oder Pferdefrikadelle auf dem Markt, ...


Das heißt Rostbartwurst ... und mit Pferdefrikadelle ist die Form gemeint ;D ;D ;D

Yumiya
von Yumiya
17.02.2013, 22:57
Forum: Vermischtes
Thema: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne
Antworten: 95
Zugriffe: 8130

Re: Hyperwichtig !!! Pferdefleisch - Lasagne

Zügel nennt man das, glaub ich, beim Pferd. Nicht Ruder! :D