Die Suche ergab 218 Treffer

von SeKan
04.07.2013, 19:02
Forum: Bögen
Thema: Alpsbow
Antworten: -1
Zugriffe: 1086

Alpsbow

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser http://www.alpsbow.com/GER/index.htm Bogenmanufaktur gemacht?
Ich interessiere mich für den Rainbow, kennt-schießt den jemand?

Gruß
SeKan
von SeKan
24.10.2012, 00:48
Forum: Pfeilbau
Thema: ich stelle mich mal vor... - Lavinya
Antworten: 13
Zugriffe: 2931

Re: ich stelle mich mal vor... - Lavinya

Hallo und willkommen!


Lavinya hat geschrieben:wenn ihr sagt ich soll das wo die sehne liegt noch etwas entschärfen, wie soll ich das denn machen ?
ich hab schon mit nur dem Fingernagel .....

Nagellack?

Gruß
SeKan
von SeKan
20.10.2012, 10:09
Forum: Technik
Thema: Zielen lernen - Anfänger
Antworten: 37
Zugriffe: 5983

Re: Zielen lernen - Anfänger

Eberesche hat geschrieben: Das Ziel hypnotisieren

Sehr schön und passend ausgedrückt!

Gruß
SeKan
von SeKan
23.09.2012, 19:53
Forum: Messer
Thema: Griffhölzer aus dem Aquarienbedarf?
Antworten: 10
Zugriffe: 7679

Re: Griffhölzer aus dem Aquarienbedarf?

Hallo,
ich denke, es handelt sich um so etwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moorkienwurzel
Gruß
SeKan
von SeKan
13.08.2012, 20:43
Forum: Vermischtes
Thema: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner
Antworten: 307
Zugriffe: 43307

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Nun ja, ich bin eh´nur mehr oder weniger ein ein passives mitlesendes Mitglied in diesem Forum. Weil: um mehr dabei sein zu können, fehlt mir einfach die Zeit. Ich habe hier sehr viel nachlesen können und ne Menge Hilfe bekommen u.s.w. DANKE! Aber was hier jetzt so abgeht, ist wirklich nicht so mein...
von SeKan
12.08.2012, 20:11
Forum: Vermischtes
Thema: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner
Antworten: 307
Zugriffe: 43307

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Mamma :o :o :o :o :o :o :o :o



Entschuldigung, konnte nicht anders.
LG
SeKan
von SeKan
12.08.2012, 19:08
Forum: Vermischtes
Thema: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner
Antworten: 307
Zugriffe: 43307

Re: Interview mit LegendStick-Model Tanja Baumgartner

Was aufregt, ist die Angst vor unverantwortlich handelnden Bogenschützen, die damit die eigene Freiheit gefährden, überall, wo´s verantwortbar ist, schießen zu können . Genau! Und es geht auch um das repräsentieren der Bogenschützen und des Bogensports nach außen hin. Und da ist dieses Filmchen ja ...
von SeKan
14.03.2012, 13:00
Forum: Funny
Thema: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!
Antworten: 800
Zugriffe: 184369

Re: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!

Jetzt funzt ;)
von SeKan
10.08.2011, 16:38
Forum: Technik
Thema: Intuitives Langbogenschießen
Antworten: 106
Zugriffe: 13402

Re: Intuitives Langbogenschießen

Im Grunde ist es ja ganz einfach was sich da abspielt, es ist halt nur sehr schwer in Worte zu fassen. Letztendlich, beim Schießen, IST man nur noch. Damit meine ich, alles wertende, abwägende u.s.w. fällt weg. Ebenso die dualistische Wahrnehmungsweise, in der man normalerweise lebt. Der Satz: "...
von SeKan
07.08.2011, 21:47
Forum: Technik
Thema: Intuitives Langbogenschießen
Antworten: 106
Zugriffe: 13402

Re: Intuitives Langbogenschießen

Es gibt da einen schönen Vergleich, den Georg Simmel mal angeführt hat. Da geht es zwar nicht um Bogenschießen sondern um den praktischen Nutzen der Philosophie, aber ich finde, man kann ihn auch- irgendwie...... Also, eine kurze Fabel: Ein Bauer sagt im Sterben seinen Kindern, in seinem Acker läge ...
von SeKan
06.08.2011, 06:51
Forum: Technik
Thema: Intuitives Langbogenschießen
Antworten: 106
Zugriffe: 13402

Re: Intuitives Langbogenschießen

Also, um es noch mal zu verdeutlichen: ;) :D

Instinkt = ?

Reflex = ?

Intuition = ?

LG
SeKan
von SeKan
05.08.2011, 08:53
Forum: Technik
Thema: Intuitives Langbogenschießen
Antworten: 106
Zugriffe: 13402

Re: Intuitives Langbogenschießen

Fahradfahren ist meiner Meinung nach eine klassische intuitive Tätigkeit. Wenn man es GELERNT hat, läuft der Prozess des Radfahrens ganz von selbst ab, ohne nachzuDENKEN. Fahradfahren mit Systhem wäre es, wenn ich zum Geradeausfahren eine Linie (z.B. Mittelstreifen) zu Hilfe nehme, um geradeaus zu f...