Die Suche ergab 9 Treffer

von Erzebaer
23.02.2015, 10:06
Forum: Vermischtes
Thema: Trainingsmöglichkeit im Süden von Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 3456

Re: Trainingsmöglichkeit im Süden von Köln

Hallo Arry, wenn Du im Süden von Köln bist, kannst Du gerne zu uns nach Erftstadt kommen, sind über die A1 nur 15 km vom Kölner Süden. Ansonsten gibt es in Köln noch die Kölsche Bogengaffel http://www.koelsche-bogengaffel.de/ Oder die Siegburger, da müsstest Du Dich in FA an Biowunder oder Lodjur we...
von Erzebaer
01.10.2011, 09:58
Forum: Vermischtes
Thema: FA-Asyl-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 4006

Re: FA-Asyl-Thread

Ich finde es uf jeden Fall mal wieder hoch lobenswert, das FC fA Asyl gewährt. Dafür muss man auch mal Danke sagen. Es ist gut, dass es zwei solche "befreundete" Foren gibt.
Hoffen wir, dass Christian das bald hinbekommt. Danke auch Dir für Deine Mühen.
von Erzebaer
06.08.2010, 16:06
Forum: Funny
Thema: Ideen gesucht: Spassziele und Schiess-Spiele
Antworten: 11
Zugriffe: 2781

Re: Ideen gesucht: Spassziele und Schiess-Spiele

Wir haben letztes Wochenende das bekannte "Kerzenausschießen" gemacht. In möglichst großer Dunkelheit die Kerze min. 80 cm vor einen Pfeilfang (Scheibe oder so) stellen. Dann gilt die Regel: Die Flamme der Kerze muss gelöscht werden ohne die Kerze umzuschießen. Macht einen Höllenspass vor allem, wen...
von Erzebaer
21.07.2010, 20:36
Forum: Vermischtes
Thema: Was gibt es neues ?
Antworten: 78
Zugriffe: 7962

Re: Was gibt es neues ?

Bin gerade am Biggesee in Urlaub. der Spruch meiner 7-jährigen Tochter am ersten Tag: "Hier gibts ja auch Menschen, die hier richtig wohnen!" Natürlich beschäftigt mich auch FA. Hier mein Beitrag: Falls einer der Menschen, die Kontakt zu Sandra und Martin haben, es weitergeben wollen, ich hätte eine...
von Erzebaer
31.05.2010, 16:52
Forum: Materialien
Thema: Sehnenwachs Experiment geglückt
Antworten: 13
Zugriffe: 2289

Re: Sehnenwachs Experiment geglückt

wirklich großartig beschrieben. Das schreit ja nach nachmachen. Danke!
von Erzebaer
31.05.2010, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Sehnenwachs Herstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 11593

Re: Sehnenwachs Experiment geglückt

wirklich großartig beschrieben. Das schreit ja nach nachmachen. Danke!
von Erzebaer
31.05.2010, 10:44
Forum: Vermischtes
Thema: Ein guter Grund
Antworten: 47
Zugriffe: 6118

Re: Ein guter Grund

Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen!

Möge es bis zur Pubertät ganz lange dauern und dann ganz schnell vorbei sein. ;D

Gruß
Patrick
von Erzebaer
28.05.2010, 17:04
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2010
Antworten: 219
Zugriffe: 22342

Re: Hamburger Roven 2010

... zum Glück bin ich ja bibelfest, hihi.... http://www.my-smileys.de/smileys3/engel_3.gif Rabe (mit Flügeln!)  ich weiß ja nicht ob es ein Sakrileg ist, wenn ein Newbie einem Forengott auf dei Füße tritt, aber die Bibelstelle, wo was von Ablass steht, gibt es meines Wissens nicht. Sorry, fürs...
von Erzebaer
26.05.2010, 19:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Namen - nichts als Schall und Rauch?
Antworten: 423
Zugriffe: 68786

Re: Namen - nichts als Schall und Rauch?

Hallo, dann stell ich mich hier auch mal vor. In Kölle am Rhing ben ich jebore . . . Und hier lebe ich auch noch heute. Mein Nick ist eine Verbalhornung des obersten Vertreters meines Arbeitgebers. Bogenschießen tu ich seit ca. 6 Jahren mittlerweile auch ein wenig nebenberuflich. Als Vorsitzender de...