Die Suche ergab 1088 Treffer

von pollux
21.08.2017, 19:29
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Also ich muss auch sagen, die Österreicher haben es ausgezeichnet verstanden, so zu tun als hätten Sie einen Plan der dann tatsächlich aufgegangen ist und sich anschliessend nicht weinend in ein Eckchen stellen zu müssen sondern halt noch mit halberhobenen Hauptes den Rückzug antreten zu können- wen...
von pollux
17.08.2017, 21:04
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Bowster - das tut mir jetzt wirklich leid, aber das ÖVD Turnier (ob jetzt mir Hutner oder ohne oder oderoder) ist IMMMER am Samstag. Ich weiss, dass das hier ein echt besch...ner Komunikationsverlauf ist (asche aufs Truchsesshaupt), aber das war doch schon IMMER so!
:(
von pollux
17.08.2017, 20:40
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Na hamma doch Herr Kaiser - 12 Pfeil Hunter runde - jedes dritte Tier ein Pfeil und das am Samstag zwischen Eier mit Speck und Weisswurst
von pollux
17.08.2017, 20:18
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Bowster - das Turnier ist fei am Samstag O0
von pollux
17.08.2017, 17:54
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Also ich muss mich mal kurz melden, ich bin heuer ein wenig im Stress .... Also morgen dann würden die paar Hansel dann antreffen, die heuer kommen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommen der Lord und der Loxley nicht? Schadeschade meine Herren .... Dann bleibt der osboan, der kaiser, der ...
von pollux
08.06.2017, 20:40
Forum: Bogensport Termine
Thema: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?
Antworten: 78
Zugriffe: 23878

Re: Gibts wieder ein ÖvD und haben wir noch Kaiser?

Also dann meine Herrschaften, wir nehmen dann das wochenende vom 18.-20 August wenns genehm ist? Irgendwelche Einwände? Orginasatorisch gibts nix neues, die Regel versteht nur unsere Ureigene Diva Janitschar und auch die Auswertung bleibt in ihren Händen, wir anderen machen uns halt ein schönes Woch...
von pollux
18.05.2017, 13:11
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 11115

Re: Neubrunn 2017

Glöööß ... was solln denn auch Glööööß sein? So an Pichelsteiner Eintopf hätt ma gern ::) aber natürlich ohne Glööööß ....

Und vom Kaiser hat gar niemand jemand was gehört? Immer des mit den fb-verweigerer, bloss weil er da kein Krönchen im Titel kriegt....
von pollux
16.05.2017, 21:46
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 11115

Re: Neubrunn 2017

@ armin
Genau ... deswegen wollte ich dich mal fragen, was gibts denn am Mittwoch abend zu essen ? Wir kommen ja erst so spät an ....

Was ist denn eigentlich mit walta? Hab jetzt weder bei den archers noch hier was von ihm gelesen?
von pollux
16.05.2017, 12:51
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 11115

Re: Neubrunn 2017

dann gebe ich hier mal offizeill Laut, dass wir dieses Jahr auch wieder kommen, wie es aussieht von Mittwoch bis Sonntag! Ich weiss zwar eigentlich schon gar nicht mehr, wo ich mein Bogenzeugs habe ... und wo welche Pfeile zu welchem Bogen passen ... aber das ist ja eh wurscht!!! viele vorfreudige G...
von pollux
01.09.2016, 08:19
Forum: Bogensport Termine
Thema: ÖVD 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 7997

Re: ÖVD 2016

Also meine Lieben, nach Rücksprache mitm Kini mach ich es nun mehr amtlich -- im Katastrophfenjahr 2016 fällt das ÖVD aus. Bei mir gehts auch drunter und drüber ... Damit geht der Sieg natürlich wie jedes Jahr nach Deutschland. Falls jetzt wer dieses Jahr noch Sehnsucht nach Stubenberg hat, vielleic...
von pollux
16.06.2016, 08:13
Forum: Bogensport Termine
Thema: ÖVD 2016
Antworten: 30
Zugriffe: 7997

Re: ÖVD 2016

Juhuuuuu, die Ösis streiten schon... das verheisst doch nur Gutes Also Walta, auch wenn Neubrunn leicht umnachtet von Statten ging, ich weiss du hattest harte Nächte mit viel freiem SChwarz hinterher, das zweite Septemberwochenende hamma gsagt!!!! Weil da der Paradeochse glaub ich kommen dürfte und ...
von pollux
17.12.2015, 10:51
Forum: Bogenbau
Thema: Chirions und Gervases snaky Osage Challenge
Antworten: 537
Zugriffe: 258761

Re: Chirions und Gervases snaky Osage Challenge

SCHULDIG--ICH BEKENNE MICH SCHULDIG!!! Also erstmal meine Hochachtung für alle, die hier schon was zu Stande gebracht haben. Ich für meinen Teil muss sagen, ich hab die Heulsuse nach wie vor als extrem Schlechtesgewissenhirnfragment auf dem Schirm... aber da ich genau weiss, dass die mentale Einstel...
von pollux
21.10.2015, 12:19
Forum: Bogensport Termine
Thema: Benefizturnier Stubenberg Winhöring
Antworten: 15
Zugriffe: 3380

Re: Benefizturnier Stubenberg Winhöring

Ja... schön wars am Samstag/Sonntag .... das Wetter war erträglich... die Verpflegung top! und Jobangebote für meinen 8jährigen sind auch jederzeit willkommen!

Freu mich aufs nächste Mal meine Lieben!
von pollux
30.09.2015, 11:34
Forum: Bogensport Termine
Thema: Benefizturnier Stubenberg Winhöring
Antworten: 15
Zugriffe: 3380

Re: Benefizturnier Stubenberg Winhöring

dann kommst halt am 17. abends und schiesst nur just for fun den sonntag mit... lieber Kaiser...
von pollux
30.09.2015, 10:20
Forum: Bogensport Termine
Thema: Benefizturnier Stubenberg Winhöring
Antworten: 15
Zugriffe: 3380

Re: Benefizturnier Stubenberg Winhöring

Hallo meine Lieben, nachdem ich ja zu gar nix komme, war der Armin hier ja so nett das Benefizturnier einzustellen (Braver... ) Geplant ist das Wochenende vom 17. und 18. Oktober. Da es da schon kalt ist, kann man da schlecht draussen schlafen... deshalb kann ich für ein paar Teilnehmer noch ein Sch...