Die Suche ergab 204 Treffer

von dermario
07.04.2021, 06:13
Forum: Vermischtes
Thema: Video zum bau eines "Chinesischen antiken Recurve"
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Video zum bau eines "Chinesischen antiken Recurve"

Hallo, bin gerade über dieses Video gestolpert. Da ich es hier nicht über die Suche gefunden habe, dachte ich mir ich teile es mit euch. ;D Ist glaube ich eher Meditativ als Educativ, aber dennoch schön anzusehen. Und ich habe jetzt hier gepostet, da ich nicht sicher war wo es hingehört ;) https://y...
von dermario
13.01.2020, 14:11
Forum: Präsentationen
Thema: Bogenziel beweglich
Antworten: 14
Zugriffe: 5896

Re: Bogenziel beweglich

Auha! Als Leser dieses Threads und User dieses Forums, muss ich sagen das ich die ungefragte Verwendung der Texte Ausserhalb dieses Forums mich sehr unwohl fühlen lassen. Ich bin zwar der Meinung das im FC Geschriebenes öffentlich ist, da es ja theoretisch jeder lesen kann. ABER wir User sind immern...
von dermario
01.10.2019, 01:28
Forum: Ausrüstung
Thema: Reiterbogen für große Menschen
Antworten: 20
Zugriffe: 21054

Re: Reiterbogen für große Menschen

Gabs da nicht so ne 'Pfeil auf Brust setzten und Arme nach vorne halten' faustformel? Oder war das nur bei Langbögen, oder sogar Blödsinn ? XD
von dermario
09.02.2017, 14:03
Forum: Funny
Thema: AAAHHH - es tut soo weh! Die arme Eibe...
Antworten: 40
Zugriffe: 29095

Re: AAAHHH - es tut soo weh! Die arme Eibe...

Neben allen was gesagt wurde, hatte ICH etwas angst als sie vor dem "Mini-Müllberg-scheiterhaufen auf Laubboden" hockte, dachte nur oha, nicht anzünden.
von dermario
16.01.2017, 19:34
Forum: Funny
Thema: Aldi goes Archery
Antworten: 18
Zugriffe: 18022

Re: Aldi goes Archery

Wär das nicht mal ne Challenge, son plaste bogen besorgen und dann zu was brauchbarem pimpen? XD
von dermario
25.12.2016, 16:47
Forum: Vermischtes
Thema: Wichteln 2016
Antworten: 419
Zugriffe: 77713

Re: Wichteln 2016

@Marty ich habe letztes jahr mal ein Wichteln gemacht mit 5-10 € inkl. versand. Habe lauter selbstgemachtes, gefundenes und rumliegendes reingemacht bis ich dachte jooo, kommt mir wenig vor aber denke es geht. Im nachhinein, sind wir dann auf offiziell 40 € gekommen wenn man alles besorgt hätte. ich...
von dermario
25.12.2016, 01:53
Forum: Funny
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 28
Zugriffe: 18893

Re: Frohe Weihnachten

Frohes Fest und besinnliche Tage wünsche auch ich :)
von dermario
14.12.2016, 19:40
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Geflochtener Köcher aus Rattan
Antworten: 12
Zugriffe: 8031

Re: Geflochtener Köcher aus Rattan

Code: Alles auswählen

[url=http://www.fletchers-corner.de]FC[/url]

FC
von dermario
10.12.2016, 01:48
Forum: Vermischtes
Thema: Aschefleisch
Antworten: 95
Zugriffe: 20188

Re: Aschefleisch

Ich muss mal Sagen: Respekt für die Ergebnisse. Ich selbst hätte zwar voll bock ähnliches mal zu testen, aber das kolidiert mit meinen bedenken gegen über das schlechtwerdens ^^.
von dermario
11.10.2016, 20:50
Forum: Bogenbau
Thema: UHU Endfest grün (300) - neue Formel
Antworten: 74
Zugriffe: 13957

Re: UHU Endfest grün (300) - neue Formel

Wenn ich das so lese wundere ich mich nichtmehr das mein letztes Bauwerk mehr schrauben hat als gewollt.
Ist ja bescheuert.
Hoffentlich gibts das dann auch weiterhin irgendwo, nicht wie bei meinen geliebten CLOU Nitro-streichlack L1
von dermario
30.07.2016, 22:31
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hessen in Collenberg....
Antworten: 133
Zugriffe: 53133

Re: Hessen in Collenberg....

Hach, habe jetzt alle Termine abgleichen können, leider klappt August nicht bei mir.
von dermario
28.07.2016, 14:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hessen in Collenberg....
Antworten: 133
Zugriffe: 53133

Re: Hessen in Collenberg....

Danke schön :)

Wenn ich es richtig sehe darf ich (noch) nicht mitmachen ;) Habe bei mir vorwiegend Tophat Bullet Spitzen.
Also nach dem Urlaub Feldspitzen-Pfeile bauen :)

Gruß Mario
von dermario
28.07.2016, 13:49
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hessen in Collenberg....
Antworten: 133
Zugriffe: 53133

Re: Hessen in Collenberg....

Gibt es auflagen wegen Bogenart und/ oder Pfeilen bzw spitzen?
von dermario
22.07.2016, 16:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hessen in Collenberg....
Antworten: 133
Zugriffe: 53133

Re: Hessen in Collenberg....

Uh, ist nur ne Stunde weg von Steinau. :) hoffe ich hab Zeit bei einem termin