Tv-Sendung zum Thema Bogenschießen

Technik und praktische Umsetzung
Antworten
Benutzeravatar
szuku76
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 421
Registriert: 15.03.2009, 11:47

Tv-Sendung zum Thema Bogenschießen

Beitrag von szuku76 » 09.09.2011, 10:24

Ein interessanter Beitrag des ORF2-s:

http://tvthek.orf.at/programs/1714463-B ... nschmerzen

MfG

Laszlo

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Tv-Sendung zum Thema Bogenschießen

Beitrag von eddytwobows » 09.09.2011, 12:16

Schöne Sache, daß...

Könnte man solche links nicht mal in einer Sammlung mit "nur lesender Zugriff" zusammenfassen und irgendwo oben anpinnen ?

Könnte mir durchaus vorstellen, daß eine ganze Menge Leute mit entsprechenden Beschwerden auf der Suche nach gerade solchen Einrichtungen, die therapeutisches Bogenschießen anbieten, sind...

Ist ja nicht so, daß man das pauschal bei allen Ärzten oder Einrichtungen angeboten bekommt, deswegen würd ich das schon wichtig finden, daß den Menschen mit dem entspr. Krankheitsbild, die genau so etwas suchen, hier im FC so etwas zur Verfügung stehen sollte...

LG
etb

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten praktisch“