Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6734
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von kra » 06.02.2010, 10:35

Das waren 2 spannende Abstimmungen - mit jeweils ganz knappen Ergebnissen

Bei den Selfbows hat Snake-Jos "Silo"-Bogen das Rennen gemacht - meine Refernz an einen hervorragenden Siegerbogen - mit  Hobbinroods "Wiedergeburt"  knapp auf den Fersen - eine Stimme Unterschied!!
http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=12850.0

Weiter ließ er sich nicht ziehen -
Bild

Bei den laminierten Bögen hat Bojers "HickHickFlip" das Rennen gemacht - ein klassisch schöner Bogen in Vollendung - knapp gefolgt von SnakeJos erstem Avatar Versuch.
http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=12839.0

Hier gezogen von "his Master" persönlich:

Bild

Gratulation den beiden verdienten Siegern!!

Btw, habe eben gesehen, das Botjer auch in Primitive Archer den Bogen des Monats gestellt hat - genau den gleichen! Meine reverenz!  :o ;D
Zuletzt geändert von kra am 06.02.2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

DerNockpunkt
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 254
Registriert: 05.09.2009, 15:10

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von DerNockpunkt » 06.02.2010, 10:40

Gratuliere euch beiden..
sehr schön gemachte Bögen!!!
;)
(o)     <--------<<-

Benutzeravatar
Commerz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 711
Registriert: 06.11.2008, 09:39

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Commerz » 06.02.2010, 11:28

Beide Stimmen auf die Sieger gesetzt :)
Botjer: sehr schöner Bogen und fantastische Tips. Glückwünsch auch zur BoM auf PA. Da hab ich aber nicht mit abgestimmt, bin da zu selten.
Snake-Jo: Wahnsinn so einen Bogen zu bauen der am Ende auch noch das gewünschte Zuggewicht hat.
Super umgesetzt aber "Silo" eben. ;)

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8686
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Snake-Jo » 06.02.2010, 14:13

Ich hatte jeweils meine Stimmen auf Hobbinroods "Wiedergeburt" und auf Botjers flippigen Hickser gesetzt, womit ich sicherlich im Bereich der breiten Mehrheit lag.  ::) Aber auf jeden Fall: Glückwunsch an beide; schöne Bögen, gut umgesetzt. Sie haben beide so das gewisse Etwas.

Meinen Avatarbogen wollte ich eher als Modell sehen und hatte Kra schon mitgeteilt, dass der eigentlich außer Konkurrenz laufen könnte. So bin ich dann froh, dass er nur den zweiten Platz belegte.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6734
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von kra » 06.02.2010, 14:23

Es wäre einfach schwierig geworden, während die Abstimmung lief, den raus zu nehmen...
Wohin denn mit den Stimmen, die schon drauf waren? Und es war schon eine ziemlich schräge Sache ;D, ein Phantasiedesign einfach mal so zu probieren. Dafür auf jeden Fall Respekt. Aber so, wie es sich ergeben hat, können alle zufrieden sein.

@All - Bitte stellt Bögen, die in die Wertung kommen sollen, unter "Präsenattionen" in einem eigenen Thread vor. Wenn keine Teilnahme gewünscht, bitte vermerken (kann man ja auch wieder ändern ;) )
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Hairun
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 812
Registriert: 20.08.2007, 18:12

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Hairun » 06.02.2010, 20:53

Glückwunsch an die beiden Gewinner, der sinnlose Stock ;) hat auch ein Stimmchen von mir bekommen einfach krass das Ding!
Aber auch botjers hick-> sehr hübsch!
hairun

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Botjer » 06.02.2010, 21:52

Jo, auch Dir herzlichen Glückwunsch, Du und der Bogen haben den Sieg wahrlich verdient.

Ansonsten herzlichen Dank für eure liebe Kommentare.
Ich gebe zu, ich freue mich, sehr sogar. Und das der Bogen auch auf PA gewonnen hat ist natürlich großartig.
Auch und gerade an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Unterstützung der Nordbogenbauer bedanken, schließlich haben mir ihre Kommentare und Anregungen sehr geholfen diesen Bogen auf eben diesem Treffen fertig zu tillern.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Archive

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Archive » 06.02.2010, 23:38

Moin

auch meine Gratulationen an die würdigen Gewinner! Ich hatte die Ehre beide Bögen schon in der Hand halten zu dürfen. Es sind gute Bögen.

Gruß Mütze

medicinewheel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 477
Registriert: 20.04.2005, 17:43

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von medicinewheel » 07.02.2010, 10:25

Gratulation Euch beiden!

Benutzeravatar
Hobbinrood
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 93
Registriert: 15.09.2009, 07:50

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Hobbinrood » 08.02.2010, 06:48

jap auch von mir GRATULATION an die Gewinner! Das war ja ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Snake und mir, aber am Schluss hat die Erfahrung gewonnen, zurecht!
Ich werde erstmal eine Bogner-pause einlegen (müssen), bei mir liegen bis Ende Mai viele Prüfungen an....leider =(

Bis dahin lass ich mal beste Grüße hier!

Frank.
Wenn einen das Bogenbaufieber packen kann, dann habe ich wohl Malaria!

Benutzeravatar
Faltenhemd rigoros
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 714
Registriert: 06.04.2006, 12:16

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Faltenhemd rigoros » 08.02.2010, 07:06

ja, sind beides tolle bögen. immer wieder eine freude eure arbeiten hier zu sehen!

falti
Däumling

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8686
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Snake-Jo » 08.02.2010, 09:09

Hobbinrood hat geschrieben:jap auch von mir GRATULATION an die Gewinner! Das war ja ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Snake und mir, aber am Schluss hat die Erfahrung gewonnen, zurecht!


@Hobinrood: Nein, das glaube ich nicht. ICH habe deinen Bogen gewählt. Man muss bedenken: Auch diese Bogenwahl ist der Mode und den Trends unterworfen:
1. Warbows ziehen fast immer!  ;D
2. Es ist der Trend..... ;)
3. Dank an Botjer, der einfach durch seine vielen guten Bilder vom Bogenbauertreff viel Reklame gemacht hat.  :o :o

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von acker » 08.02.2010, 09:55

Ein dickes Lob und Gratulation an die Gewinner, Botjer hat ja gleich 2mal abgesahnt der hat im PA auch gewonnen!
:)
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Commerz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 711
Registriert: 06.11.2008, 09:39

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Commerz » 08.02.2010, 18:11

acker hat geschrieben:Ein dickes Lob und Gratulation an die Gewinner, Botjer hat ja gleich 2mal abgesahnt der hat im PA auch gewonnen!


Was sicherlich mit an den guten Bildern liegt. Gehören zu den Besten die im I-net rumgeistern.  Diese Überlagerung von Entspannt, Standhöhe und Vollauszug ist einfach nur TOP :)

EDIT:
Ich meinte das keinesfalls Abwertend gegenüber Deinem tollen Bogen. Ich meinte das so noch als Zusatz oben drauf. :) So als i-Tüpfelchen
Die die den Bogen nicht in der Hand gehalten haben können ja nur anhand der Bilder abstimmen. Und das dürften auf PA alle sein ;)
Zuletzt geändert von Commerz am 09.02.2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Gratulation für die Bögen des Monats Januar

Beitrag von Botjer » 09.02.2010, 16:04

Noch einmal vielen Dank

Commerz hat geschrieben:
acker hat geschrieben:Ein dickes Lob und Gratulation an die Gewinner, Botjer hat ja gleich 2mal abgesahnt der hat im PA auch gewonnen!


Was sicherlich an den guten Bildern liegt. …


Ich hoffe es liegt nicht nur daran …  :-[
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Antworten

Zurück zu „Bogen des Monats“