Gruß aus Dänemark

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Gruß aus Dänemark

Beitrag von Sateless » 28.04.2017, 08:29

Herzlich willkommen hier! :)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

M Tiefenberg
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2017, 12:49

Re: Gruß aus Dänemark

Beitrag von M Tiefenberg » 30.04.2017, 12:33

JuergenM hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem hohen Nord, in den noch höheren Norden ;D .
Da du ja nun nicht allzu weit von mir entfernt wohnst, hast du ja vielleicht hieran Interesse: http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=29671 . Wenn nicht, auch nicht schlimm, ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß.
LG Jürgen


Jo Tarp ist echt nicht weit entfernt. Aber ich muß sehen on ich das hinbekomme. Denn am 29. Ist in Sonderburg ein Turnier. Und ich denke meine freundin würde nicht wirklich zufrieden sein so viele tage alleine mit den kindern zu sein. Aber so ein treffen wär toll. Ich hab mir, obwohl schon sehr spät, ein paar staves Hasel zum trocknen vorbereitet. Aber das braucht ja seine zeit. Und ich denke vorm September werd ich die wohl kaum bearbeiten können. Da ich absolut bei 0 anfange wärs schon gold werd nen paar erfarene leut zuzhören und evt. Zuzusehen. Wann ist denn anmeldeschluß?

L.g.

Marcus

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1442
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: Gruß aus Dänemark

Beitrag von JuergenM » 30.04.2017, 12:44

Also bis zum 20.05. würde ich schon gern Bescheid wissen wer alles kommt, ansonsten, wenn du nicht das ganze Wochenende Zeit hast, kannst du ja am Samstag als Tagesgast kommen.
LG Jürgen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“