Hallo...

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Akila
Full Member
Full Member

Hallo...

Beitrag von Akila »

Hallo..mein name ist Ciprian,ich bin 36 jahre alt, und ich komme aus Rumanien..ich bin beruflich, Opernsanger, un ich bin in Deutschland(Munchen) seit 8 monate gezogen, und jetzt wohne ich zusammen mit meiner freundin..sie ist deutsche. Ich baue Bogen seit 7 jahren,,ich habe eigentlich zuerst meinen ersten Bogen gebaut, und dann, habe ich gelernt wie man schiessen sollte..:)..ich bin auch meister in traditionelle Bogenschiessen ..ich habe in Rumanien ein paar wettbewerbe gewonen , und ich liebe alles was uber Bogen gibt. Ich habe auch andere hobys..ich baue auch, messer, und schmuck aus knochen, aber im Moment, weill ich in einer Wohnun , wohne, kann ich nicht mehr, messer, oder schmuck machen..mit den Bogen, ist ein bischen einfacher, obwol, ein bischen schmutzig wird gemacht, aber nicht sehr viel :). Ich muss euch betten, mit mir geduldig zu sein :)..ich verstehe noch nicht alles was hier im Forum steht, und wenn ich etwas falches machen werde, dann, bitte entschuldige. Ich werde etwas, was ich in letzten zeit gebaut habe, hier posten, und hoffentlich, der platz wo ich das machen werde, richtig ist. Ich freu mich wircklich hier zu sein, und ich wunschen euch alles gutte und beste grusse aus Munchen. Ciprian.
Sateless
Forenlegende
Forenlegende

Re: Hallo...

Beitrag von Sateless »

Herzlich wilkommen, Ciprian!

Auch wenn du noch nicht alles verstehst, dich versteht man super. Ich freu mich schon auf die Bögen, die du uns zeigen magst. Wenn etwas bestimmtes unklar ist, frag einfach. Viele sind bei einem freundlichen Ton (den du voll getroffen hast) hilfsbereit. Also, keine Scheu und viel Spaß hier!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
PaRiA
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von PaRiA »

Von mir auch ein herzliches Willkommen Ciprian.

Mach dir keine Sorgen, denke man versteht dich gut ( und uns Bayern versteht ja auch nicht jeder wenn mir was sagen ;D ).

Bist ja gar nicht so weit weg von mir wenn du in München wohnst.

Wünsch dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Grüße Patrick
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Willkommen im Fletchers Corner. ;)

Keine Angst, wir verstehen Dich, wenn freundlich gefragt wird, dann gibt es auch immer freundliche Antworten, also ruhig nachfragen, wir geben uns Mühe alles zu beantworten.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 28 Mal
Hat Dank erhalten: 19 Mal

Beitrag von Haitha »

Herzlich willkommen!

Schöne Vorstellung, dir wirds hier gefallen! Viele ähnlich gesinnte Verrückte ;D

gruß

H
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Benedikt »

Da hat Haitha recht ;D

Herzlich willkommen!

Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bowster »

Auch vom Chiemsee ein herzliches Willkommen.
Ösi
Full Member
Full Member

Beitrag von Ösi »

Ein freundliches Willkommen auch aus Österreich!!
Viel Spass und Freude hier!!
Ösi ;D
nomen est omen!
Jophipa
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Jophipa »

Auch das Ruhrgebiet (Dortmund) heißt Dich Willkommen.
Viel Spass hier :-)

Wolle
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 59 Mal
Hat Dank erhalten: 81 Mal

Beitrag von kra »

Hallo Ciprian

herzlich Willkomen auf FC - und du hast dich auch schon grandios eingeführt mit deinem Eibenrecurve!
Fühle dich hier wohl und zeige noch viele so tolle Bögen!

Liebe Grüße
KRA

PS. wegen der Sprache mußt du dir, glaube ich, wenig Gedanken machen. Dein Deutsch ist gut, verständlich und wenn du auch manche Begriffe anderst verwendet, kein Problem zu verstehen. Nach so kurzer Zeit und dann noch in Bayern - außergewöhnlich gut!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 148 Mal
Hat Dank erhalten: 38 Mal

Beitrag von Spanmacher »

Ich schicke Dir einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Badischen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

:) Viel Spaß hier im Forum, schöne Bogen baust Du die sind sehr elegant :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Akila
Full Member
Full Member

Beitrag von Akila »

Hallo, und danke euch..wow, schon so viele "replays"..das ist sehr net von euch, und ich fuhle mich schon sehr angenehmen hier..hier zu sein wird mich auch mit der sprache helfen...so kann man neue sachen lernen, und das vokabel entwickeln ;). Es ware schon mit euch zu treffen irgendwann,,,ich habe versucht , mitglieder zu werden, hier in Munchen, aber ich suche noch...manchmal gehe ich beim PSV Verrein, um ein paar pfeile zu schiessen...ich mache das besonderes Sonntag, von 10.00 bis 15.00 oder so..ich habe gesehen, dass jemanden hier aus Chiemsee ist..letztes jahr habe war ich fur den ganzen Sommer in Bad Endorf, fur ein Oper Festival, in Immling..also sehr nah von Chiemsee..eine schone lage ubrigens :).Danke schon noch mal fur eure schone worte, und ich versuche noch ein paar Bogen hier hochzuladen, wenn ich zeit habe..einen wundeschonen Tag, und beste grusse..Ciprian
Tontaube
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Tontaube »

Auch von mir herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Entdecken - Du bist gut zu verstehen, also dahingehend musst du dir keine Sorgen machen, der Rest ist reine Übungssache ;)
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member

Beitrag von ralfmcghee »

Herzlich willkommen aus Hessen. Ich bin sicher, dass Du nicht nur fragen wirst, sondern Dich auch schon bald als Experte auf Deinem Gebiet zeigst. Und überhaupt: Ein Opernsänger in unseren Reihen - Fletchers Corner goes culture. :-)

Viel Freude hier bei uns und
LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“