Hallo..mein name ist Ciprian,ich bin 36 jahre alt, und ich komme aus Rumanien..ich bin beruflich, Opernsanger, un ich bin in Deutschland(Munchen) seit 8 monate gezogen, und jetzt wohne ich zusammen mit meiner freundin..sie ist deutsche. Ich baue Bogen seit 7 jahren,,ich habe eigentlich zuerst meinen ersten Bogen gebaut, und dann, habe ich gelernt wie man schiessen sollte..

..ich bin auch meister in traditionelle Bogenschiessen ..ich habe in Rumanien ein paar wettbewerbe gewonen , und ich liebe alles was uber Bogen gibt. Ich habe auch andere hobys..ich baue auch, messer, und schmuck aus knochen, aber im Moment, weill ich in einer Wohnun , wohne, kann ich nicht mehr, messer, oder schmuck machen..mit den Bogen, ist ein bischen einfacher, obwol, ein bischen schmutzig wird gemacht, aber nicht sehr viel

. Ich muss euch betten, mit mir geduldig zu sein

..ich verstehe noch nicht alles was hier im Forum steht, und wenn ich etwas falches machen werde, dann, bitte entschuldige. Ich werde etwas, was ich in letzten zeit gebaut habe, hier posten, und hoffentlich, der platz wo ich das machen werde, richtig ist. Ich freu mich wircklich hier zu sein, und ich wunschen euch alles gutte und beste grusse aus Munchen. Ciprian.