Ich bin's, der Björn.

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
BAK
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2009, 15:40

Ich bin's, der Björn.

Beitrag von BAK » 26.06.2012, 19:05

Hallo zusammen,
nach mehreren Jahren und zu 99,9% stiller Aktivität im Forum wird es Zeit mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin der Björn, 20 Jahre alt und vom Bogenschieß-Virus infiziert. Meine zwei Bögen sind von Jürgen Ortloff und derzeit warte ich auf einen Samick-Takedown als Reisebogen. Vor kurzem bin ich auf Carbonpfeile umgestiegen, weil ich mal sehen wollte, ob sich der Streukreis meiner Pfeile verbessert und tatsächlich hat sich ein kleines bisschen getan, jedoch weniger als erhofft. Tja den größten Einfluss auf den Streukreis hat halt der Typ mit dem Bogen ;) .
Meine weiteren Interessen sind Messer, RC-Modellbau, Kitesport, Dutch Oven cooking und noch einiges mehr. Auch am Schmieden habe ich mich mal versucht, komme jedoch so gut wie gar nicht dazu. Hier mal mein Erstlingswerk:

Bild
Klinge aus einer alten Feile, Griff aus Esche und Jeans Micarta.


Ich finde das Forum wirklich klasse, vor allem die ganzen selbstgebauten Bögen und Pfeile sind eine Augenweide. Danke für Euren guten Ratschläge und Erfahrungen.
Schöne Grüße und auf dass eure Pfeile immer dahin fliegen, wohin Ihr sie haben wollt.
Björn

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Ich bin's, der Björn.

Beitrag von Ravenheart » 26.06.2012, 19:14

Hi Björn,

herzlich willkommen und viel Spaß in der FC!
Schönes Messer! (ICH bin als Junge mal vom Griff auf die Klinge gerutscht, daher gruseln mich Messer ohne Fingerschutz immer etwas, aber SCHÖN ist es...) :)

Rabe

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: Ich bin's, der Björn.

Beitrag von Selfbower » 26.06.2012, 19:58

Hey hey ;D

ein gleichalter! ;) herzlich Willkommen hier. Und... lass dich nicht entmutigen, wenn man nicht immer Zeit für das findet, was man gerne macht... ich komme auch in letzter Zeit nicht mehr zum Schmieden ;)

LG. Daniel

Benutzeravatar
Moormann
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 607
Registriert: 12.01.2011, 18:01

Re: Ich bin's, der Björn.

Beitrag von Moormann » 26.06.2012, 20:49

Hey, ja auch (fast) Altersgenosse ;)

Komm in letzter Zeit auch zu nichts, aber die nächsten Ferien kommen bestimmt ;)
Herzlich Willkommen!
LG
Moormann

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“