Kienle-wie ist der?

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
entman
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 442
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kienle-wie ist der?

Beitrag von entman » 27.03.2003, 10:44

Hallo,

ich habe wahrscheinlich vor mir einen Bogen (in ferner Zukunft ) von Kienle machen zu lassen, hat irgendjemand Erfahrung mit dem oder weiss etwas über den? Hat vielleicht jemand einen Bogen von ihm und kann mir Auskunft geben? Ist noch etwas in der Zukunft aber bevor ich mich festlege...
Falls Ihr masl sehen wollt...

http://www.kl-bogen.de/lb/link1lb4.htm
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)

Jonathan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 440
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kienle-wie ist der?

Beitrag von Jonathan » 27.03.2003, 19:12

also, ich hab auch mal mit dem Gedanke gespielt, mir da einen zu kaufen, der war mir dann aber doch zu teuer. Ich hatte da auch mal angerufen, und mir das alles so ein bisschen erklären lassen, und das machte schon mal alles einen sehr guten eindruck. Laut Archery.de soll er ja auch einer von den Besten sein, aber wohl auch von den Teuersten...
aber ich seh' grad, der Altai hat ja kaum rf/df! ich dachte, du wolltest einen mit... der Exuma ist aber auch sehr schön.
felix qui potuit rerum cognoscere causas

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Kienle-wie ist der?

Beitrag von Archiv » 29.03.2003, 22:48

Die Bilder auf der Homepage sind hübsch!
Kennen tue ich den K. nicht.

entman
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 442
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kienle-wie ist der?

Beitrag von entman » 31.03.2003, 11:57

Hm...schade, dass den keiner kennt, und das, obwohl er im Süden wohnt : )
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)

Antworten

Zurück zu „Bögen“