Woher krieg ich das Zeug

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Huibile
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2004, 13:35

Woher krieg ich das Zeug

Beitrag von Huibile » 09.04.2004, 21:10

war gerade in der Stadt und hab leider n icht alles bekommen was ich zum Pfeilebauen Brauche!

Kann mir einer nen Laden in Suedtirol oder umgebung villeicht auch innsbruck nennen wo es Bogen Bedarf gibt!
Wäre dankbar für eure antworten suche vor allem Pfeilspitzen und Nocken aber auch die Federn!

Rednecker
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

also...

Beitrag von Rednecker » 09.04.2004, 23:10

wenn ich ehrlich ein soll, dann kaufe dir dein zeug entweder auf turnieren (da sind meist händler mit stand) oder bestell es dir von verschiedenen händlern zusammen... mann kann, wenn man genügend bestellt (damit sichs lohnt) wirklich etwas sparen und vorallem auf qualität achten... z.b. federn (es soll händler geben, bei denen die farbe vom regen verwaschen wird!!! kaum vorstellbar - aber wahr!):D

wo ich gerne bestelle: www.targetpanic.de (keine federn)....
Dumm ist der, der Dummes tut!

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“