Yumi-bows.com

Antworten
Snakewood
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Yumi-bows.com

Beitrag von Snakewood » 10.03.2004, 15:03

Die Firma Yumi macht regelmäßig Werbung in der TB, aber es gelingt mir einfach nicht auf ihre Webseite zu kommen.
kann Jemand helfen?

snakewood

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

tja..........

Beitrag von Aagaard » 10.03.2004, 15:23

hallöle,

hab gerade mal ein wenig ge-google-t und bin auch auf KEIN ergebnis gekommen, außer das bei "primitive archer" auch schon jemand gepostet hat das er nicht mehr auf deren site kommt!

die seite wird also entweder überarbeitet (obwohl der post schon vom september 2003 ist) oder sie haben den betrieb der internetseite eingestellt und machen jetzt nur noch offline weiter!?

gruß aagaard
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Nullman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 829
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Leider, leider...

Beitrag von Nullman » 10.03.2004, 15:30

Die Fa. Yumi macht zwar Werbung, hat aber keine Internetpräsentation, sondern lediglich eine E-Mail-Addy (kkoppedr@perth.net).
Hab mal gegoogelt, aber nix gefunden.

Aagard war schneller (hat wohl nicht so lange gesucht! ;-) )
Hatte Yumi denn mal ne Internetseite?
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.

Benutzeravatar
Aagaard
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 359
Registriert: 13.12.2003, 13:12

Beitrag von Aagaard » 10.03.2004, 15:37

@ Nullman
hab halt gezielt gesucht :) :) :) !





NACHTRAG:

oder wie Nullman schon richtig bemerkt hat: "vielleicht hatten die ja noch nie eine richtige internetseite!?"
und viele leute sind einfach davon ausgegangen und wundern sich jetzt!?

dunno!?!?!?
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 10.03.2004, 16:14

Hatte mit denen mal im letzten Herbst Kontakt, da sie auch Bambus Pfeile verkaufen. War mir aber entschieden zu teuer.
Einfach mal anmailen und nachfragen was sie denn so anbieten.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Antworten

Zurück zu „Kyudo Bögen“