Armbrustbogen

Armbrust-Themen - wie Technik, Material, Eigenbauten, Versuche
Antworten
Stev'O
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2011, 18:58

Armbrustbogen

Beitrag von Stev'O » 11.02.2015, 23:03

Hallo Armbrustbauer,

ich habe in diesem Forum schon ein paar tolle Tipps zum Armbrustbau gefunden und möchte nun endlich den passenden Bogen für mein Projekt in Auftrag geben. Vor einigen Jahren habe ich bereits Jens Sensfelder kontaktiert, der mir auch unverzüglich meinen Wünschen entsprechend einen Bogen berechnet hat. Perfekt! Ich hätte nur noch das OK zum Bau geben müssen, doch als ich dies per E-Mail ca. ein halbes Jahr später tun wollte erhielt ich keine Antwort mehr.
Meine Frage an euch ist nun: Weiß jemand ob Herr Sensfelder noch aktiv in der Armbrustszene ist bzw. kann mir jemand eine aktuelle E-Mail Adresse von ihm mitteilen?
Danke!

mfg Stefan

Benutzeravatar
Sherrif Sherwood
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1011
Registriert: 19.09.2010, 19:46

Re: Armbrustbogen

Beitrag von Sherrif Sherwood » 12.02.2015, 22:07

Hi hast ne PM.

Antworten

Zurück zu „Armbrust“