Nuss aus einer Hirschrose

Armbrust-Themen - wie Technik, Material, Eigenbauten, Versuche
Gesperrt
Benutzeravatar
DerFlixxen
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 02.06.2014, 18:59

Nuss aus einer Hirschrose

Beitrag von DerFlixxen » 31.10.2014, 16:14

Hallo,

ich habe mal irgendwo im Forum dieses Bild gefunden, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Nun meine Frage, ist es so richtig bzw. wichtig wie man die Nuss aus einer Geweihrose herausarbeitet, wie in diesem Bild gezeigt?

Gruß
DerFlixxen

Edit: Hier wäre so ein Faden, es gibt noch einen zweiten, bitte Suchfunktion benutzen. Ich habe diesen Faden gesperrt, weil der Post nun wirklich in einen der vorhandenen paßt. Ich kann deinen Post dahin verschieben, falls gewünscht, bitte PM.
LG,
Jo

http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=34&t=20915&p=366013&hilit=Nuss+Hirschgeweih#p366013
Dateianhänge
Nuss2.jpg

Gesperrt

Zurück zu „Armbrust“