Steppenreiter in Berlin

Allgemeine Themen
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

freue mich

Beitrag von Archiv » 15.04.2004, 02:52

Also ich wollte nur mal kurz sagen, daß mein kurzer Anflug von schlechter Laune wie weggeblasen ist. Ich werde sie mir bis zum WE auch nicht mehr verderben lassen. :tsktsk
Ich hab heute meinen Bogen für das WE fertiggebaut. (stammesgemäß Pferdehaare angebracht)

@Julia mein nächster Spendenaufruf ist für meine Telefonrechnung :D :bussi

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

freut mich auch . . .

Beitrag von landogar » 15.04.2004, 06:46

das du deine freude wiedergefunden hast.
lass sie dir auch nie verderben, mach ich auch nicht. ;-)

wünsch euch viel spaß und laßt mir die pferde ganz. :) ;-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Hunbow » 15.04.2004, 08:45

Original geschrieben von shewolf

@Niels: danke für die Nachfrage, wir (Tochter, Zelt, die Bögen und ich) kommen alle per Bahn und Aelinor holt uns vom Bahnhof ab...

@Hunbow: ab dem 19. gibts bei Aldi Süd eine kleine Fahrradluftpumpe zu kaufen, vielleicht ist das auch was für Luftmatratzen ?!? Wem die Muckis im Oberarm schon reichen: es gibt auch noch das Tretteil mit den Zylindern, auch ab 19. April... klappt das mit meinen Stave auf Eurem Gepäckträger? Sonst muß ich mit Niels noch etwas alternatives austüfteln.

@Haebbie: bittte gib mir doch mal per IM Deine/Eure Tel.-Nr. dann ruf ich Euch mal zwecks genauer Abspreche an. Hat sich der Avathar bei Dir gemeldet? Der wollte auch hinkommen... und die Adresse... :anbet bitte die Adresse. Danke :bussi

Da fällt mir ein, gibts da eigentlich auch Getränke (außer den Automatiktränken, meine ich :D ), oder bringen wir alle was mit?


moin liebe andrea, extra um deinen stave zu transportieren, haben wir uns ein größeres auto zulegt! damit er nicht in koppenbrück liegen bleiben muss.;-)

zum aldi süd. da wir in kassel kurz vor der nordseeküste liegen, residiert bei uns aldi nord!

nach den getränken hatte ich auch schon gefragt!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 15.04.2004, 09:44

nach den getränken hatte ich auch schon gefragt!

Ooops, sorry, der thread ist so wahnsinnig unübersichtlich geworden... äh, wie war denn bitte die Antwort auf Deine Frage gewesen? :lalala

Soll ich Dir eine Luftpumpe mitbringen? Ich bin eh am Montag beim Aldi...

@Benz: das freut mich, werde auch die Kamera mitbringen (oh Mann, da werde ich mit allem Kerschel - Bögen, Pfeile, Kamera, Schlafsäcke, Zelt, Isomatten, sonst. Gedöns - ja zwei Koffer brauchen - für nur zwei Tage :wacko also wehe es lacht einer :) )
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

Beitrag von eddgar » 15.04.2004, 09:49

...ich möcht euch allen die mitmachen ein super wochenende wünschen.

have fun, and have lots of it PLEASE!:D
was sind Hobbys?

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 15.04.2004, 11:06

Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, Eddgar.
:-)

Zu den noch offenen Fragen: Aelinor trifft sich am Freitag mit unserem Gastgeber und regelt noch ein paar Feinheiten. Die neuesten Infos gibt es dann spätestens Anfang nächster Woche.

Nur eines vorweg: Getränke (Kaffe, Tee, Wasser, Saft?) sind in den Verpflegungskosten enthalten (was genau werde ich noch posten). Wer darüber hinaus noch was haben möchte, möge das bitte mitbringen. Es dürfte aber auch kein Problem sein, mal eben zum Sammeleinkauf nach Neustadt zu fahren.

Ich freue mich riesig auf unser Treffen.

Bis dahin ...
... let your arrows fly

Herbert

Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

RE: freue mich

Beitrag von Julia » 15.04.2004, 11:07

Original geschrieben von benz
@Julia mein nächster Spendenaufruf ist für meine Telefonrechnung :D :bussi


Oh Himmel, als ich dann wieder an ne Uhr kam, war ich echt platt, kurioserweise hat es dann abends nicht mehr dazu gereicht, gleich mal die Fotos zu sichten, wird aber nachgeholt...
Unterstütze den Aufruf! Bankverbindung bitte!
:D ;-)

Bin gespannt auf die Bilder. Die Referenz mit dem Hund hat es bei mir schon ein bisschen klingeln lassen, manchmal ist die Welt echt ein Dorf...
Die Berlinerin mit dem Eibenbogen war definitiv ich.
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Hunbow » 15.04.2004, 11:08

Original geschrieben von shewolf

nach den getränken hatte ich auch schon gefragt!

Ooops, sorry, der thread ist so wahnsinnig unübersichtlich geworden... äh, wie war denn bitte die Antwort auf Deine Frage gewesen? :lalala

Soll ich Dir eine Luftpumpe mitbringen? Ich bin eh am Montag beim Aldi...

@Benz: das freut mich, werde auch die Kamera mitbringen (oh Mann, da werde ich mit allem Kerschel - Bögen, Pfeile, Kamera, Schlafsäcke, Zelt, Isomatten, sonst. Gedöns - ja zwei Koffer brauchen - für nur zwei Tage :wacko also wehe es lacht einer :) )


bitte, bitte keine luftpume von aldi! erst klagst du über die menge des mitzuschleppenden krempels und dann willst du mir noch eine luftpumpe mitbringen. andrea, du bist einfach unglaublich.:anbet
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

NIX KAUFEN GEHEN!

Beitrag von Julia » 15.04.2004, 11:10

Was eine Luftpumpe o. ä. angeht, so hat meine Familie dahingehend reichlich Kram in ihren Beständen.

Bevor also jemand für sowas Geld ausgibt, bitte lieber erstmal abwarten, ich erkundige mich gerade, was wir da haben und bin sicher, da kann ich was beisteuern.
Werde das dann hier posten, sobald ich genaueres weiß.

[red]Gerade mal nachgehakt, wir haben diverse Pump-michs für Matratzen da, stelle ich zur Verfügung, muss also keiner was ranschleppen. J.[/red]
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: RE: freue mich

Beitrag von Archiv » 15.04.2004, 13:17

Original geschrieben von Julia
Unterstütze den Aufruf! Bankverbindung bitte!
:D ;-)


Also darüber müssen wir nochmal reden (vielleicht am Telefon?), daß Du jetzt einen Aufruf zur Zahlung einer Telefonrechnung unterstützt, dazu noch gestartet von dem Bedürftigen selbst, das versteht doch keiner mehr. :tsktsk ;-) (bevor es jetzt wieder hier ausbricht, daß war ein Scheeeerz :doh )

Die Referenz mit dem Hund hat es bei mir schon ein bisschen klingeln lassen,


Wenn das Turnier nach einschließlich 2000 war, dann müßte da noch ein kleines Schäferhündchen dabei gewesen sein. :D

liebe Grüße benzi

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Fletchers Corner Tauschbörse

Beitrag von shewolf » 15.04.2004, 13:32

@hunbow: ...oder unmöglich? :D :D :D ;-)

Ich habe da noch ein Bitte: Ihr denkt ja sicher an ein paar alte Pfeile für die diversen Kinder...

Und ich suche noch ein Paar
Kindergummistiefel Größe 26 (Im Second Hand Laden hatten sie leider nicht die passende Größe.

Die letzten beim Aldi für 4,99 € hab ich leider verpaßt :-( da war motherwolf nicht schnell genug gewesen. Also wer noch was hat, bitte IM an mich, danke.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Julia
Full Member
Full Member
Beiträge: 112
Registriert: 16.03.2004, 12:06

Frechfrech...

Beitrag von Julia » 15.04.2004, 13:47

@ Benzi

Wenn die wüssten, was wir da für ne Nachtschicht geschoben hätten, würden sie selbst davon anfangen, zu spenden...
Und wenn es nur Tränen der Anteilnahme wären...

Hat auch echt Spaß gemacht.
:knuddel
>>>--------> ((o)) <--------<<<
Vorw?rts auf dem Weg konsequenten Voranschreitens!!!

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Fletchers Corner Tauschbörse

Beitrag von Haebbie » 15.04.2004, 15:25

Original geschrieben von shewolf

@Ich habe da noch ein Bitte: Ihr denkt ja sicher an ein paar alte Pfeile für die diversen Kinder...

Und ich suche noch ein Paar
Kindergummistiefel Größe 26 (Im Second Hand Laden hatten sie leider nicht die passende Größe.


Ich habe mittlwerweile über 30 Kinder- oder Jugendpfeile beieinander. Damit dürften wir zumindest ein Stück weit kommen.

Wegen der Kinderstiefel werde ich mal sehen, es kann sein, das wir in der Größe noch was haben :-)
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Tauschbörse

Beitrag von shewolf » 15.04.2004, 17:24

Ich habe mittlwerweile über 30 Kinder- oder Jugendpfeile beieinander. Damit dürften wir zumindest ein Stück weit kommen.


Supie, damit können die lieben Kleinen dann ganz Koppenbrück belagern :)

Ich bringe noch Lederreste für Pfeilauflagen etc. mit und mal sehen was in die Ecken vom Koffer noch so reinpaßt...

@Benz: Leder gegen Federn, wär das was?
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

eddgar
Full Member
Full Member
Beiträge: 185
Registriert: 21.08.2003, 11:49

es war einmal...

Beitrag von eddgar » 15.04.2004, 21:01

gehört hier zwar net her, aber julia und benz...tja jetzt habt ihr mal so in etwa nen eindruck von dem was mich persönlich ein gaaaanz anderer thread an zeit uuuund telefongebühren gekostet hat...:D :D :D :D

ZWEI GOTTVERDAMMTE WOCHEN....!!!:motz

nix für ungut, is ja vorbei:wueste :lalala
was sind Hobbys?

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“