Mitfahrgelegenheit nach Neubrunn (24./25. - 28. Mai) über A7 ab ca. Seesen

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Mitfahrgelegenheit nach Neubrunn (24./25. - 28. Mai) über A7 ab ca. Seesen

Beitrag von geomar » 15.05.2006, 15:28

Moinsen,
da ich jetzt wohl definitiv aus Osterode am Harz nach Neubrunn anreisen werde, bin ich stark an fahrtechnischen Optimierungsmöglichkeiten interessiert.

Wenn also jemand nördlich von Seesen/Hildesheim über die A7 fährt und noch Platz im Auto hat...

...oder aber jemand ab dieser Linie mitgenommen werden möchte...

...ich bin da ab Mittwoch Abend flexibel.

Bei Mitnahnme müsste einkalkuliert werden: 1 Mann, 2 Bögen, 1 Schlafsack, 1 Zelt, 1 Gitarre und ´ne Kiste Pils :D
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Mike-Bravo

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Mike-Bravo » 16.05.2006, 02:01

Hallo Geomar,
ich hätte da noch ein Plätzchen frei.
Fahre aber erst am Freitag. Wir (mein Weib und ich) würden dann so etwa gegen 11 Uhr im Harz sein.

Gruß Michael 8-)

Benutzeravatar
windling
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005, 13:42

moin geo...

Beitrag von windling » 16.05.2006, 12:58

ich hätte auch interesse an einer mitfahrgelegenheit. habe aber selber keine karre, also wirklich mitfahrgelegenheit. zeitpunkt je früher desto gut.
würde dann auf der a5 rasthof wetterau zusteigen (liegt das überhaupt noch auf dem weg?)
dieser hilferuf gilt übrigen auch für alle anderen mitnahmewilligen die dort vorbeikommen.
hätte eine snowboardtasche voller spielzeug :D , zelt, schlafsack, ebenfalls ein kästlein hopfenkaltschale und noch ein wenig kruschd dabei.
alleine fahren macht tübsinnig, also packt mich mit ein und die langeweile verfliegt.
;-)
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 16.05.2006, 18:59

Öhm - windling...
Die A5 liegt in der Tat nicht mehr ganz auf meinem Weg.
Ich werde die A7 ab Seesen über Göttingen, Kassel, Fulda bis Würzburg fahren und dann rüber (evtl. ein Stück über die A3) nach Neubrunn.

@ Mike-Bravo
Danke zunächst für das Angebot.
Eigentlich wollte ich aber doch spätestens Donnerstag rüber fahren.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
windling
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005, 13:42

@geo

Beitrag von windling » 16.05.2006, 21:22

nun ich merke mal wieder das geographie nicht wirklich meine stärke ist. ;(
naja ist zwar schade das dein weg mich nicht kreuzt aber nun nicht zu ändern.
das soll aber andere personen deren weg das tut nicht davon abhalten mir eine im zu senden und mich mitzutransportieren.
wegezoll und metzoll wird gewährt. ;-)
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 16.05.2006, 22:08

@ windling und Geomar

Ich lese bei Euch beiden Bierkisten!?
Wir haben am Ort einen wohlsortierten Getränkemarkt mit moderaten Preisen. Die klassischen Biersorten sind sicherlich alle vorhanden und die eine oder andere lokale Spezialität wohl auch. Berufene " Bierexperten " sind mit der Auswahl zufrieden. Persönlich kann ich aber dazu keinerlei Urteil abgeben.
Mir kann es eigentlich egal sein was ihr so alles mitschleppt - aber Eulen nach Athen tragen muß wahrlich nicht sein.

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 16.05.2006, 22:24

@ Steinmann,
das sind auch eher rhetorische/virtuelle Bierkästen... :o

Im Ernst, Verpflegung vor Ort kaufen ist für mich schon klar - aber wehe, ihr habt dort kein vernünftiges Beck´s :D

Mir persönlich geht es halt mehr um die "ernergiepreistechnische Optimierung". :D

Sind halt gute 350 km für eine Tour und damit knapp 1 1/2 Tankfüllungen hin und zurück für meinen 16-Ventiler, wenn man sich die halt irgendwie teilen kann, wär´n halt ein paar Kästen Bier vor Ort mehr drin... :bier

Falls nicht, muss ich mich halt unterwegs selbst in Stimmung singen...

@ windling
Wenn du aus einer ganz anderen Ecke eine MFG suchst, wäre es vielleicht hilfreich, einen eigenen Thread aufzumachen, da dieser Beitrag im Titel ja eine relativ klare geografische Linie vorgibt... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 16.05.2006, 23:02

Beck´s Kisten hab´ich in dem Laden schon gesehen. Auch wenn ich noch keines getrunken habe.
War schon klar um was es vom Grund her gegangen ist. Aber virtuelles Bier könnte mir eventuell auch schmecken.

Benutzeravatar
Katharina
Full Member
Full Member
Beiträge: 110
Registriert: 14.06.2005, 20:02

Beitrag von Katharina » 18.05.2006, 15:13

Hallo geomar...

Vielleicht könnten wir ab KS zusammen fahren? Wär ja schon immerhin etwas...
LG
Katharina

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 18.05.2006, 18:46

Yo - hört sich doch ganz gut an, Katharina.

Ich hab nur grade erfahren, dass ich am Mitwoch Abend noch eine Vorlesung halten muss und daher erst am Donnerstag fahren kann, dann ist es aber zeitlich vollkommen flexibel.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Katharina
Full Member
Full Member
Beiträge: 110
Registriert: 14.06.2005, 20:02

Beitrag von Katharina » 18.05.2006, 19:24

ich MUSS Donnerstag fahren, weil ich am Mittwoch noch dringend auf ein Konzert muss *g*

Donnerstag Mittag in Kassel bzw. auf dem Rasthof da irgendwo? bzw, kann man sein Auto irgendwo gut abstellen in KS?
LG
Katharina

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 18.05.2006, 19:25

Na das passt dann ja

Donnerstag ab Kassel ist vollkommen o.k.
Alles weitere am besten via IM (Handy-Nr. etc)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“