Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Blacksmith77K » 05.03.2014, 23:38

Gibt's ja garnicht! ??? ;D

http://www.youtube.com/watch?v=UAAXOKhWcUY


...traurig irgendwie...
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 420
Registriert: 10.01.2014, 21:04

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Geoffrey (✝) » 06.03.2014, 00:03

Da drängt sich doch die Frage auf, ob das nicht gestellt ist. Schließlich geht's ja um Unterhaltung. Oder anders ausgedrückt: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das echt ist. Wahrscheinlich, weil mir vor den Konsequenzen daraus graust.

FF,

Geoffrey

PS: Was ist eigentlich mit einem Wahn-Dreieck? Da muss man schon eine echte Konifere sein, oder? Aber schließlich weiß ja jeder, dass es sich bei Gladiatoren mitnichten um Blumen sondern um eine Bauform von Heizkörpern handelt. ;D
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von eddytwobows » 06.03.2014, 01:20

Also, wenn es gestellt ist, wäre es unzweifelhaft eine grandiose Schauspielerische Leistung...

...aber wenn nicht, und es sich tatsächlich um, aus Pathologisch- / Psychologischer Sicht gesehen,
geistig völlig unversehrte, normale junge Leute handelt, dann...

"Herr (welcher auch immer gerade Dienst hat...), erweise dich gnädig, vergiß das mit dem Hirn und schmeiß doch lieber gleich ne´große Bombe...und sieh bitte zu, daß Du die dafür verantwortlichen auch gleich mit erwischst...inklusive S. Raab...!!" :( :'(

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Nightbow
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 270
Registriert: 15.05.2012, 23:22

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Nightbow » 06.03.2014, 05:44

Mein favorit ist wo ist der panamakanal?
78" Yew warbow 145# @ 32"
74" Yew target bow 105# @ 32"
80,5" Elm warbow. ~125# @32"
72" Yew/Purplehart Targetbow 105# @32"

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von deckelsmoog » 06.03.2014, 06:37

Danke,
hab schreiend gelacht und dann geweint.
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Beblibrox

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Beblibrox » 06.03.2014, 07:52

Das IST echt! :-\
Der Beweis fortschreitenden Verblödung.

https://www.youtube.com/watch?v=NMoIEqEjnUU

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Wilfrid (✝) » 06.03.2014, 07:59

Während heute jeder Blödsinnn und jede Dummheit bei Youtube etc zu sehen ist, blieb die Dummheit der Zeitgenossen früher geheim. Man lese nur mal so Stilblütensammlungen von früher...

Nivea am Stiel war auch damals schon ein Klassiker der Rechtschreibung, und darüber konnte man Schmunzeln, hats nur nicht namentlich weitererzählt, denn das wäre stil- und niveaulos gewesen

Benutzeravatar
bowa
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3092
Registriert: 10.05.2012, 10:12

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von bowa » 06.03.2014, 08:04

Wenn man diese Videos sieht sterben sicher mehr Gehirnzellen ab als bei jedem Vollrausch.
Man muss ja auch nur das Fernsehen anmachen und sehen was da für ein Schrott läuft. Man kann das alles rechtfertigen dass es gestellt ist usw.....aber es muss ja Leute geben die sich das auch ansehen.

Ich hab solche Leute auch schon in freier Wildbahn gesehen und gehört. Sowas gibts wirklich... und das ist traurig genug :-\
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von ralfmcghee » 06.03.2014, 08:35

Ich habe immer den Eindruck, dass es sich bei solchen Sendungen ein Produkt handelt welches aus der Dummheit oder Bildungsferne der Kandidaten und der Niederträchtigkeit der Produzenten solcher Sendungen handelt. Mittlerweile ist das Fernsehprogramm voll davon. Ich habe mich vor einiger Zeit einmal damit befasst, weil ein Freund von mir bei "Supertalent" mitmachen wollte. Man kann sich bei den Fernsehsendern die Verträge für solche Produktionen herunterladen. Wenn man die liest, sträuben sich einem die Haare. Kurz gesagt: Lass' Dich darauf ein, auf die Weise ins Fernsehen zu kommen und du bist auf Jahre hinaus der Lächerlichkeit preisgegeben.

Bezogen auf die Sendung, die Blacky gepostet hat, muss man aber leider sagen: Solche Antworten gibt es wirklich. Hier eine Geschichte aus dem realen Leben:

Schüler (Berufsschule!) sagt irgendetwas unverständliches.
Lehrerin: "Kannst du das bitte wiederholen? Ich habe dich akustisch nicht vestanden."
Schüler baut sich drohend vor der Lehrerin auf: "Wie hast du mich genannt? Akustisch? Ich hau dich Fresse."
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
madcala
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 919
Registriert: 17.05.2012, 00:31

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von madcala » 06.03.2014, 08:45

Man muss ja auch nur das Fernsehen anmachen und sehen was da für ein Schrott läuft.

So isses.

Daher fangen Sie an und schmeißen Sie ihren Fernsehr auf die Straße.


Je flacher das Format, desto höher die Einschaltquoten
je engstirniger die Sendung, desto breiter das Grinsen der Programmverantwortlichen.

Kein Wunder, dass wir Tag für Tag, Nacht für Nacht den gleichen nervtötenden Schwachsinnsbrei vorgesetzt bekommen.
Talkformate in denen viel gesprochen aber wenig gesagt wird,
Realityshows mit Prominenten die man nicht kennt und auch gar nicht kennen lernen möchte,
Comedysendungen ohne Humor,
Quizsendungen ohne Grips.
Informationssendungen ohne Informationswert,
Popsendungen ohne Pepp.
Wer all dies übersteht, ohne intellektuell völlig zu degenerieren, der wird spätestens von den lustigen Mutanten der Volksmusik oder ihren Nachfahren vom Ballerman das letzte Fünkchen Denkvermögen aus ihren Hirnwindungen geblasen.

Die Folgen dieser multimedialen Schwachsinnsverbreitung lassen sich mit dem Synonym "Generation Doof" am besten beschreiben.

Es ist paradox, obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen von Menschen geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal mehr wissen was sie nicht wissen.

Ambitionen der eigenen Verblödung entgegen zu wirken sind kaum vorhanden.
Doch woher sollten solche Ambitionen auch kommen?

Hurra, wir verblöden!
https://t.me/pump_upp

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2019
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von ralfmcghee » 06.03.2014, 08:56

madcala hat geschrieben:Es ist paradox, obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen von Menschen geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal mehr wissen was sie nicht wissen.


Was ich nicht weiß, weiß ich allerdings in vielen Fällen auch nicht. Ich schlage mich meistens mit Dingen herum, von denen ich weiß, das ich unzureichendes Wissen habe. Wenn ich glaube, die Wissenslücken geschlossen zu haben, tun sich wieder Dinge auf, von denen ich nicht wusste, dass ich sie nicht weiß. ???
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Bognhansl
Full Member
Full Member
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2013, 11:19

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Bognhansl » 06.03.2014, 10:06

Schlimm find ich halt, dass wir solcherlei Schwachsinn durch eine Zwangsabgabe (sog. Rundfunkbeitrag) finanzieren müssen, ob wir wollen oder nicht.
Zu dieser Voksverblödung zähle ich auch Fußball und Olympia. Wenn einer das unbedingt sehen will, soll er halt bitteschön aufs Bezahlfernsehen gehn. Mir reicht ja schon, dass ich lastwagenschlauchförmige Allianz-Arenen nebst Zubringerstraßen/-autobahnen, U-Bahnlinien, usw. mit meinen Steuern finanzieren durfte, zum Dank dafür jetzt regelmäßig ganze Horden besoffener "Fäns" die U-Bahn verstopfen, und ich mir nun auch noch von einem grenzdebilen Wurstfabrikanten anhören muss, dass eine zusätzliche Windkraftanlage am nahegelegenen Müllberg den "Anblick des Stadions verschandeln" täte... ::)

Hilft ja doch nix..

Hansl

Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von beke » 06.03.2014, 10:40

Erschreckend finde ich auch die Reaktion von Mitmenschen auf meine Bemerkung, ich hätte seit 14 Jahren gar kein Fernseher.
Ungläubig schauen ist das mindeste, bis hin zu der Frage, was ich denn dann machen würde?? (Mir ist jeder Tag zu kurz!)
Im Durchschnitt läuft das Ding 3 Std. pro Tag. Ich bedauere den Menschen, der meine drei Stunden mit schauen muß.

Beke

P.S.: Und wenn es tatsächlich mal eine tolle Reportage geben sollte: Man gehe im Internet auf den Sender und dessen Mediathek und schaue die Sendung dann wann man selber möchte und Zeit hat.
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Blacksmith77K » 06.03.2014, 10:52

@beke

ich gehöre seit Mitte 2010 zu den TV-Losen. Finde ich gut, hat man viel Zeit zum Bogenbauen. ;)
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Puh-der-Zucker und Ben-der-Dehnung

Beitrag von Haitha » 06.03.2014, 10:59

@Beke: Das unterschreibe ich.

Muss man dann, wenn man das nachweisen kann, eigentlich noch GEZ zahlen?
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Antworten

Zurück zu „Funny“