Filmzitate

Lustiges rund um den Bogensport.
Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Filmzitate

Beitrag von Silverball » 21.11.2009, 20:03

Da wir ja schon im Schlachtfeld angefangen haben Filmzitate aufzuzählen.
Hier jetzt der passende Post! Ich fang mal eifnach an. Wer die richtige Antwort kennt darf als nächstes!

Eines meiner Lieblingszitate:
"Mein Name ist Roger, Sir, kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?"
"Oooh, faszinierend, mein Name ist auch Roger. Alles Roger möchte man sagen." *lacht*

Welcher Film? Und für Experten, welcher Schauspieler sagt den zweiten Satz?

Viel Spaß..

Marcel

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Filmzitate

Beitrag von eddytwobows » 21.11.2009, 20:58

Klarer Fall... das war Nicolas Cage in "..nur noch 60 Sekunden"

Jetzt meins: "...Na ja, sieh's mal so...der Vogel is' wie'n Pferd und ohne Heu..." "Ja, ja, ich weiß... kann das beste Pferd nicht Furzen...!!"

Und noch eins aus dem selben Film: "Brauchst Du Hilfe ?" "Nein, daß is' was Persönliches zwischen dieser Mistkrücke und mir...!!!"

Also, w.o, Schauspieler und Film....

Gruß
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Re: Filmzitate

Beitrag von Silverball » 23.11.2009, 20:52

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Bud Spencer und Terence Hill

Nun wat von mia...

"Na das war doch ne richtig gute Idee!"

"Amerikanische Teile, russische Teile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Da hätte ich mal gerne den Film und das Jahr in dem er im Kino gelaufen ist...

Benutzeravatar
Der_Iwan
Full Member
Full Member
Beiträge: 137
Registriert: 19.12.2006, 21:39

Re: Filmzitate

Beitrag von Der_Iwan » 23.11.2009, 22:15

Eins meiner Lieblingszitate :D
Armageddon von dem russischen Komsonauten in der Raumstation. Das Jahr musste ihr ehrlich gesagt googlen, das war 1998.

Das hier gefällt mir auch sehr gut:

"Waren das Irre dadrin?"
"Nein, das waren keine Irre! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, EGAL wie irre sie sind!"

Dürfte nicht sehr schwer sein.

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Filmzitate

Beitrag von the_Toaster (✝) » 23.11.2009, 22:22

Armageddon mit Bruce Willis.
Im Kino Mitte 1998.

Der erste Satz war glaube ich von "Rockhound"...
Der zweite Satz stammt vom Russen auf der ziemlich heruntergekommenen Raumstation.

Jetzt ich:

Erster Film:

"Wir machen fünf Minuten Pause... Sie dürfen auch rauchen..."

zweiter Film:

"Wenn sie unter 21 sind, werden sie vom Gesetz beschützt. Wenn sie über 60 sind werden sie von der Natur beschützt. Alles was dazwischen ist, ist für die Jagd freigegeben!"

dritter Film:

"Sach mal... Hast Du eigentlich Haare in der Nase?"
"Wieso!"
"Weil. Ich hab welche am Ar..., die können wir ja zusammen knoten..."
Das mit nordischem Tonfall gesprochen.

Ich hätte gerne zwei von drei bitte.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Gruener Junge
Full Member
Full Member
Beiträge: 196
Registriert: 18.09.2009, 20:24

Re: Filmzitate

Beitrag von Gruener Junge » 23.11.2009, 22:37

Hi,

@ the_Toaster  Kenne leider nur den 3.Film  "Das Boot"

Gruß
Der Kluge gibt nach ! ähm, Darum haben so viele Dumme das sagen

-----------------------------------------------------------------------------------
Marbow Langbogen 67"@42#
NERGAL 64"@47,3#

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Filmzitate

Beitrag von acker » 23.11.2009, 22:49

1Film:  ??? aber es juckt mir in der Nase ::)
2Film: Unternehmen petticoat -> Der Spruch ist vom Kaptain ( Cary Grant) klasse Film, den mag ich.
Schön auch die Szene mit dem Schwein auf dem Klo als eine von den Bienen kam .... ;D
3Film : Das Boot da brauch ich ja weiter nix zu sagen...haben wir doch alle im Regal stehen, die "Festung" Teil 2 steht in Buchform auch bei mir und wartet darauf gelesen zu werden.

Ok,was leichtes:

"Wer ist der grössere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?"

Wer sagt es zu wem?  Welcher Film?

Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Filmzitate

Beitrag von eddytwobows » 23.11.2009, 23:03

@Iwan
From Dusk till Dawn
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Filmzitate

Beitrag von the_Toaster (✝) » 23.11.2009, 23:10

Star Wars

Obi Wan zu Han Solo.

Erster Film nochmal gestellt:

"Wir machen fünf Minuten Pause... Sie dürfen auch rauchen..."

zweiter Film:

"Ein Jammer, dass sie nicht leben wird! Aber wer tut das schon!"

dritter Film, beide Sprachversionen gleiche Szene:

Deutsch: "Kommen sie von der Erde?
Englich: "A... A... Are you german?"
Wird mit Kopfschütteln erwidert.
Die englische Fassung finde ich persönlich lustiger...
Zuletzt geändert von the_Toaster (✝) am 23.11.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Filmzitate

Beitrag von eddytwobows » 24.11.2009, 00:50

@Toaster
1+2 keine Ahnung (oder nur ne' ganz kleine beim 1'sten ???)

Beim 3'ten bin ich mir relativ sicher : "Das 5'te Element" ...!?!

Und einen hab ich auch noch :
"Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gedüngt werden...Thomas Jefferson"  "Patriotismus ist die Tugend der Dummen...Oscar Wilde"    KLATSCH !!!

Und aus dem selben Film :
"Ihr bestes ?? Versager jammern immer, "...sie tun ihr bestes !"  Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin..."

2'ter Film:
(Panikstimme) "Was machst Du ? Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...!!"
Zuletzt geändert von eddytwobows am 24.11.2009, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Re: Filmzitate

Beitrag von Silverball » 24.11.2009, 01:35

Ich kenn ihren Namen nicht mehr aus dem Film...
Aber Nicolas Cage sagte zu Sir John Connery in einem der geilsten Filme schlecht hin "The Rock"
Carla *jetzt fällt mir der Name wieder ein* Carla war die Ballkönigin (Als Antwort auf seinen Vorwurf)

Das erste war aus der Szene wo Niclas Cage mit John Connery in dem Verhörraum war und erfahren sollte wie sie nach Alcatraz reinkommen.

Ich liebe diesen Film..

"Ich sag dir Schatz, die Welt wird vom Paketdienst direkt in die Hölle geliefert!"

"Ein Kind in die Welt zu setzen ist ein akt der seelischen Grausamkeit"


Ein schönes von mir welches wohl auch nicht zu schwer sein sollte.

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im ***."

@Toaster: Zu dir komme ich später ;)

Benutzeravatar
Silverball
Full Member
Full Member
Beiträge: 166
Registriert: 24.07.2009, 21:54

Re: Filmzitate

Beitrag von Silverball » 24.11.2009, 01:52

So lieber Toaster:

"Ein Jammer, dass sie nicht leben wird! Aber wer tut das schon!"

Das ist aus Bladerunner! Ich brauch etwas.. Aber ich schau so viele Filme da dauert es manchmal bis mir sowas wieder einfällt..
Oh man *auf die Uhr schau* Ich hab wohl nichts besseres zu tun als um die Zeit mir den Kopf über Filme zu zerbrechen?!.. Ne hab ich nicht ;)

Benutzeravatar
Faltenhemd rigoros
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 714
Registriert: 06.04.2006, 12:16

Re: Filmzitate

Beitrag von Faltenhemd rigoros » 24.11.2009, 07:16

eddytwobows hat geschrieben:2'ter Film:
(Panikstimme) "Was machst Du ? Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...!!"


fear and loathing in las vegas. hat wohl irgendein depp im drogenrausch gesagt ;)
Däumling

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Filmzitate

Beitrag von Firestormmd » 24.11.2009, 08:15

Silverball hat geschrieben:Ein schönes von mir welches wohl auch nicht zu schwer sein sollte.

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im ***."


Braveheart! War echt einfach.

Nun eins von mir:

"Was hast du vor, *Name entfernt*?" - "Keine Ahnung, mir wird schon was einfallen." Tä Tä TäTää.....

Kleiner Tip an alle: Nicht einfach aus dem Internet kopieren, das bekommt man zu einfach raus!
Zuletzt geändert von Firestormmd am 24.11.2009, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Filmzitate

Beitrag von the_Toaster (✝) » 24.11.2009, 10:30

OK, weil noch keiner drauf kam hier nochmal und ein zweites Zitat aus dem Film:

"Wir machen fünf Minuten Pause... Sie dürfen auch rauchen..."

"Ich bin ein Möter. Halb Mensch halb Köter und mein bester Freund!"
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Gesperrt

Zurück zu „Funny“