Danke von hier an die Traunfelder...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
jknoell
Full Member
Full Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder von Traunfeld

Beitrag von jknoell » 17.10.2004, 23:51

Die Bilder sind auf www.turnierbilder.de online.

An alle Traunfelder nochmal ein Dankeschön für diesen super Tag!!!

leonadis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 280
Registriert: 13.03.2004, 20:01

@jknoell

Beitrag von leonadis » 18.10.2004, 19:47

by the way...weil ich grade den Link sehe, meine Bilder von Lupburg sind immer noch nicht online, warum? Hatte schon 3 mal nachgefragt, und immer hiess es demnächst. Vielleicht auf diesem wege möglich? Wäre echt toll...
nochmal thx im voraus
cu leonadis
Falls du nicht weisst wer.."Martin Leonhardt"
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...

jknoell
Full Member
Full Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: @jknoell

Beitrag von jknoell » 18.10.2004, 21:26

Original geschrieben von leonadis
by the way...weil ich grade den Link sehe, meine Bilder von Lupburg sind immer noch nicht online, warum? Hatte schon 3 mal nachgefragt, und immer hiess es demnächst. Vielleicht auf diesem wege möglich?


Hallo Leonadis,

zuerst einmal danke das Du mich auf diesem Wege an die Bilder erinnerst.
Ich persönlich hätte es zwar lieber gehabt wenn Du mich einfach nochmal angemailt hättest...aber so ist es nun mal.

Ich hatte sie schlicht und einfach vergessen.
(das kann bei mitlerweile ca. 20.000 Bildern schon mal passieren)

Die Bilder sind jetzt online, aber schau Dir bitte nochmal unsere Korrespondenz etwas genauer an und überlege Dir, ob Du das so nochmal schreiben würdest. :-|

Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“