Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Mongol » 23.06.2003, 08:17

Ich will hier der Übersichtlichkeit halber noch mal einen neuen Thread aufmachen.
Netzwanze wird wohl einen ftp-Server zur Verfügung stellen, auf den ihr alle euere Bilder transferieren könnt. Er wird auch eine Emailadresse einrichten - für diejenigen, die den ftp-Zugang scheuen (gell, Henning ;D)

Wo, wie und ab wann das laufen wird, erzählt Netzwanze dann in 1-2 Stunden ;D

Wir haben uns hier überlegt, dass wir dann entsprechend CDs brennen und verschicken mit ALLEN Bildern des Treffens - gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für Porto etc. pp. ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Andredatus
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Andredatus » 23.06.2003, 09:02

Supergut!
Wenn alle Bilder da sind, kann ich mir die Bilder nicht dann auch runterladen und selber brennen??

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Netzwanze » 23.06.2003, 09:23

Eine Mailadresse ist eingerichtet:

wildenstein2003@exceter.stud.uni-goettingen.de

Hier können alle Bilder hingeschickt werden. Platz sollte erstmal genug da sein. Wenn nicht, räume ich zwischendurch erstmal etwas auf.

Marty hat bereits eine Uploadmöglichkeit für die Bilder eingerichtet, schickt sie also besser dahin. Ich würde nur gerne einen "Abzug" in voller Grösse davon haben (diese gehen dann an obige Adresse).


• Nachricht wurde von Netzwanze am 25.06.2003-10:50 nachbearbeitet!
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

jaberwok

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von jaberwok » 23.06.2003, 09:27

Bitte wartet mit dem Brennen bis meine Analog-Bilder entwickelt und eingescannt sind. Das wird noch ein wenig dauern.

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Mongol » 23.06.2003, 09:55

@Jab & All
Was die Analogfotos anbelangt ist das ja kein Problem - eine kurze Mail/PM an Netzwanze oder mich in der Art "Ich hab da noch was - ist etwa dann und dann fertig" ist schon ok.
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Netzwanze » 23.06.2003, 10:08

Ach ja, die Bilder bitte nicht webgerecht zusammenschrumpfen lassen. Auf einer CD (oder zwei oder drei, oder DVD) ist genug Platz. Mein Server hat auch erstmal noch genug Platz frei.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Ahenobarbus » 23.06.2003, 10:25

@jab
... was sind denn anal og Bilder ... was versautes, hab ich was versäumt ...

Sind übrigens lebend in Xanten angekommen. Leider habe ich Mona verpasst.
Viele Grüsse von Sabine. Sie fand das Treffen, und ALLE Anwesenden super ...
Habt Ihr fein gemacht ...

Bilder lade ich in den nächsten zwei Tagen hoch, gesehen hab ich sie auch noch nicht.

Ahenobarbus

jaberwok

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von jaberwok » 23.06.2003, 10:53

@ rotbart: Wenn Du Dich das nächste mal wieder davonstiehlst wie der berühmte "Dieb in der Nacht" is aber was los :-). Vielen Dank und liebe Grüsse an Sabine von Karin ob Kinderbetreuung usw.

Ps: @all wusstet Ihr das sich die römischen Hilfstruppen von Eulen und Käuzen ernährt haben? - zumindest lassen das Uwes perfekte Schüsse auf diese Tiere während des Tuniers schliessen ;-)  

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Mongol » 23.06.2003, 10:58

@jab
weiss doch - alles ne Frage der Motivation ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Mongol » 23.06.2003, 10:58

@jab
weiss doch - alles ne Frage der Motivation ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Halfmoon
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Halfmoon » 23.06.2003, 12:21

Ich war ja leider nicht dabei, hört sich aber an, als hättet Ihr alle mächtig Spass gehabt ... naja beim nächsten Mal klappts bei mir vielleicht auch !

An den Fotos wäre ich trotzdem auch sehr interessiert. Habe ich das recht verstanden das es davon irgendwann eine CD/DVD gibt, oder soll sich jeder die Bilder von o.g. Internetadresse runterladen ?

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Marty » 23.06.2003, 14:53

Also auf dem Server hätte ich noch so 40GB Platz und eine Webadresse wie wildenstein@fletchers-corner.de wäre auch kein Problem gewesen. Eine Upload-Funktion speziell für Wildensteinbilder im Profilmenü wäre auch in 5 Minuten geschrieben gewesen. Nur kurz bescheid sagen, dann hätte das alles schon über die Bühne sein können. Aber macht Mal. ;-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Marty » 23.06.2003, 16:21

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine Galerie mit Uploadfunktion zu machen. Viel Spass beim Uploaden.

http://galerie.fletchers-corner.de

oder

http://www.fletchers-corner.de/fotoalbu ... n/album.pl
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Netzwanze » 23.06.2003, 16:28

@Marty
Die Idee mit der CD (also Bilder in voller Grösse; nicht auf 400pixel geschrumpft) hatten wir auf der Rückfahrt vom Treffen.

Das heisst nicht, dass Du die Bilder nicht in einer Galerie veröffentlichen darfst - ich bitte sogar darum eine entsprechende Uploadmöglichkeit (für alle unsere Treffen) zu schaffen, wo mehr Platz, als auf den Userpages vorhanden ist.


• Nachricht wurde von Netzwanze am 23.06.2003-17:10 nachbearbeitet!
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Bilder vom FC-Treffen Wildenstein

Beitrag von Marty » 23.06.2003, 16:34

Ich kann mich nicht hinsetzen und die mir zugeschickten Fotos erst Mal ein paar Stunden nachbearbeiten. Die Zeit habe ich einfach nicht.

Du hattest mir doch schon Mal angeboten zu helfen, ich hatte Dir dannach eine E-Mail geschrieben mit der Bitte dass Du mir hilfst, aber nie wieder von Dir gehört. Ohne DIR jetzt auf die Füsse treten zu wollen.

Wenn man mich fragt, ob ich eine Uploadfunktion mache, dann mache ich das auch. Mich bei Fletchers-Corner angelegenheiten aussen vor zu lassen finde ich nicht gut. Das ist für die Site nicht gerade förderlich.

Ihr könnt das Fotoalbum benutzen, oder es lassen. Allerdings sollten wir bei einer Form bleiben. Entwerder FC-Bilder auf dieser Seite, oder auf einem fremden Server. Ein Misch-Masch mit verschiedenen Servern mache ich nicht.
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“