GERVASE geht demnächst in Rente

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
gervase
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1552
Registriert: 06.08.2003, 23:46

GERVASE geht demnächst in Rente

Beitrag von gervase » 01.08.2017, 10:27

Auch ich werd unvermeidlich älter und das Holzschleppen fällt mir nicht mehr so leicht wie früher. Deshalb werde ich meinen.
Shop Ende 2019 schliessen. Bis dahin verkaufe ich noch, was an Holz auf lager liegt. neue Hölzer werde ich nicht mehr einkaufen.
Aktuell habe ich noch jede Menge Hickory Stammware, Eibe, Osage und kleinere Mengen Esche, Eberesche, Robinie und Liguster sowie Restbestände an Flieder und Goldregen.
Nicht betroffen davon sind meine Bogenbaukurse. Die werde ich weiterhin anbieten, bis ich nicht mehr laufen kann ;D

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“