Völlig unerwartet ist mein Wichtel heut schon angekommen... ich hab noch nicht mal einen Empfänger gesandt bekommen?!
Überrascht wie ich war dacht ich es wär was für meine GöGa- der ichs prompt zum Öffnen gegeben hab... jetzt weiß ich zwar schon was drin ist ABER ich wollte mir solang schon sowas machen UND es passt wie dafür gemacht;
Ich habe mich eben entschieden was mein Wichtel von mir bekommen wird.
Wird eine Schnell aber Feinbastelaktion...
Material: Rumfortzeugs. Etwas Leder, Bambus, Rattan und Schuhmacherzwirn...
Mein Wichtel wird sein/ihr Geschenk also erst später bekommen.
Auch das machts spannend...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Hab heute mein Wichtelpäckchen bekommen und es haut mich aus den Socken!
Dass man ein paar schöne Kleinigkeiten bekommt hab ich mir ja schon gedacht, aber dass dann ein solches Meisterwerk in Sachen Verarbeitung daher kommt hätte ich mir nie vorstellen können! FREU!!
Dass man ein paar schöne Kleinigkeiten bekommt hab ich mir ja schon gedacht, aber dass dann ein solches Meisterwerk in Sachen Verarbeitung daher kommt hätte ich mir nie vorstellen können! FREU!!
@meinen Wichtel: Danke Danke Danke!!
MfG
Andi
d[rfen wir das auch sehen _
wieso geht meine Tastatur nur hier in FC nicht mehr richtig ___
@meinen Wichtel: Danke Danke Danke!!
MfG
Andi
Tstststststs
Das geht so aber nicht
Gruß Benedikt
Either all days are holy or none are. (Terry Pratchett)
Upps! Das hab ich nicht gewusst.
Wird wieder eingepackt und bis Weihnachten weiß ich eh nicht mehr was drinnen war.
Ich muss aber auch gesterhen dass ich momentan viele Päckchen bekomme (übers Ebay usw.) und auch nicht dran gedacht hab dass das schon das Wichtelpaket sein könnte und es mit den anderen Paketen aufgerissen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583990
Themen insgesamt 31430
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113429
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 220
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19