Sächsische Sandsaga

Treffen und Turniere
bogensee

Sächsische Sandsaga

Beitrag von bogensee » 13.02.2008, 23:58

-> Da habe ich doch gerade in den Turnier - Alben die Bilder von der 2. Sandsaga gesehen ->

-> Gibt es da 2008 eine 3. ?????????????

-> Wer weiß was ?

-> Für Hinweise äußerst dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!

-> Bogensee.

Benutzeravatar
Buddelfrosch
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 287
Registriert: 30.08.2005, 00:23

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Buddelfrosch » 14.02.2008, 11:56

Findet nach bisherigen Mitteilungen am 26.04. und 27.04.2008 statt.

Mehr Infos und die Möglichkeit der Anmeldung unter:

http://www.the-bowmen.de

bogensee

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von bogensee » 15.02.2008, 22:20

@ Buddelfrosch : Danke für die schnelle Antwort ! Habe gleich mal drei Bögen gemeldet.

-> Nochmals danke. Gruß. Bogensee.

Bowmen
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2003, 20:50

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Bowmen » 25.02.2008, 16:28

Da Erik der Organisator wohl ein Problem mit unserer HP hat hat für den traditionellen Teil unseres Vereins eine eigene HP gebastelt - dort findet Ihr auch alles "direkt vom Erzeuger" rund um die Sand-Saga!

http://3dsaga.de

Ansonsten, ich werde versuchen auf the-bowmen weiter so aktuell wie möglich zu bleiben!

Bow  :)

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von die Chemnitzerin » 28.02.2008, 11:17

Buddelfrosch hat geschrieben:Findet nach bisherigen Mitteilungen am 26.04. und 27.04.2008 statt.

Mehr Infos und die Möglichkeit der Anmeldung unter:

http://www.the-bowmen.de



Hi,

das ist ja super - bin begeistert, dass es doch einiges an Treffen / Wettstreiten in Sachsen gibt...  ;D ;D

Nur habe ich auf oben genannter Site keinen Link zur Anmeldung entdeckt - daher mach ich das unverbindlich mal hier:

Wir, 2 sächsische Steppenreiter, haben durch Bogensee von eurem Treffen erfahren und planen, vorbeizuschauen und mitzumachen  :D

Ich würde mich natürlich vorher noch einmal melden...

Grüße
Die Chemnitzerin
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

bogensee

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von bogensee » 29.02.2008, 22:03

Anmeldung geht per Mail an : anmeldung@3dsaga.de

-> Ej, cool, daß Ihr dabei seid !

-> Grüße. Bogensee.

Benutzeravatar
Buddelfrosch
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 287
Registriert: 30.08.2005, 00:23

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Buddelfrosch » 01.03.2008, 13:44

die Chemnitzerin hat geschrieben:
Wir, 2 sächsische Steppenreiter, haben durch Bogensee von eurem Treffen erfahren und planen, vorbeizuschauen und mitzumachen  :D



Spitze, da kommt endlich mal ein bisschen Leben in die Reiterbogenklasse. Die war die letzten Jahre noch ein bisschen dünn besetzt. Aber immerhin gibt es bei der Sandsaga wenigstens eine und ich werde nicht einfach zu den Jagdbögen gestopft  ;D

Bowmen
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2003, 20:50

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Bowmen » 04.03.2008, 16:13

bogensee hat geschrieben:Anmeldung geht per Mail an : anmeldung@3dsaga.de

-> Ej, cool, daß Ihr dabei seid !

-> Grüße. Bogensee.


Yep, anmeldung@the-bowmen.de oder anmeldung@3dsaga.de funzt, kommt alles bei Erik an!

Bow

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von die Chemnitzerin » 10.03.2008, 15:05

Buddelfrosch hat geschrieben:Spitze, da kommt endlich mal ein bisschen Leben in die Reiterbogenklasse. Die war die letzten Jahre noch ein bisschen dünn besetzt. Aber immerhin gibt es bei der Sandsaga wenigstens eine und ich werde nicht einfach zu den Jagdbögen gestopft  ;D


Hey,

also eingeplant ists - die verbindliche Zusage gebe ich dir per Mail nach Ostern...

Na, wenn du Glück hast, kommt noch eine weitere sächsische Steppenreiterin hinzu...  ;D ;D ;D - und vielleicht auch ihre Tochter - habt ihr eigentlich eine Kinderwertung?

Grüße aus Chemnitz
Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

Bowmen
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2003, 20:50

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Bowmen » 13.03.2008, 19:58

die Chemnitzerin hat geschrieben:
Na, wenn du Glück hast, kommt noch eine weitere sächsische Steppenreiterin hinzu...  ;D ;D ;D - und vielleicht auch ihre Tochter - habt ihr eigentlich eine Kinderwertung?

Grüße aus Chemnitz
Jenny



Yep es wird 3 Klassen geben - Kids bis 10 Jahre, Jugendliche bis 16 und dann alles darüber!

Bow

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von die Chemnitzerin » 28.03.2008, 15:11

Bowmen hat geschrieben:
Yep es wird 3 Klassen geben - Kids bis 10 Jahre, Jugendliche bis 16 und dann alles darüber!

Bow


Hey,

super - ich werd es ihr ausrichten.  ;)

Kannst du mal ungefähre Angaben zu dem Equipment machen, was man dabei haben sollte? Brauchen wir Flu-Flu´s, abgeklebte Spitzen o.ä.  ??? ??? ??? ? Dann müssen wir uns sowas noch besorgen.

Ich hoffe, ihr habt schon zum Wettergott gebetet, dass es nicht allzu nass wird  :P

Grüße,
Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

Niels

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Niels » 28.03.2008, 16:09

die Chemnitzerin hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt schon zum Wettergott gebetet, dass es nicht allzu nass wird  :P



Wat ist los Jenny, etwa Osterwettkampf-geschädigt?  :P ;) ;D

Ich wünsche Euch viel Spass bei dem Turnier.

Bowmen
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2003, 20:50

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von Bowmen » 31.03.2008, 20:38

die Chemnitzerin hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt schon zum Wettergott gebetet, dass es nicht allzu nass wird  :P


Na nachdem es zu Ostern Schnee gab - wir könnten mit Staub oder Schlamm dienen - hoffentlich irgendetwas dazwischen wirds werden!

Letzte Woche waren wir mal in der Grube, um einen Ansatz für den Parcour zu finden - wer die Gruibe kennt vergesst es! Die Buddelflinks haben ganze Arbeit geleistet - es ist nur noch wenig Terrain so wie voriges Jahr, aber Wasser gabs genug!

Deine Frage habe ich an Erik weiter geleitet, event. antwortet er direkt oder ich schreibs hier rein! Ansonsten auf jeden Fall reichlich gute Laune und einen Becher für den selbst gemachten Meet - die Jungs sind schon seit ewigen Zeiten mit den Vorbereitungen zugange....

Bow

bogensee

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von bogensee » 31.03.2008, 21:38

-> Klingt nach guten Storys und goilen Fotos - so man zurückkommt!

-> Sowas mag ich.

-> Gruß. Bogensee.

stormmaster
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2003, 20:33

Re: Sächsische Sandsaga

Beitrag von stormmaster » 01.04.2008, 08:49

die Chemnitzerin hat geschrieben:
Hey,

super - ich werd es ihr ausrichten.  ;)

Kannst du mal ungefähre Angaben zu dem Equipment machen, was man dabei haben sollte? Brauchen wir Flu-Flu´s, abgeklebte Spitzen o.ä.  ??? ??? ??? ? Dann müssen wir uns sowas noch besorgen.

Ich hoffe, ihr habt schon zum Wettergott gebetet, dass es nicht allzu nass wird  :P

Grüße,
Jenny


Tach erst mal,

ich war zwar lang nicht mehr hier, hab es aber wieder gefunden  ;D, und das als alter Forum-Muffel....

1. Ihr braucht keine besondere Ausrüstung! Sollte sowas notwendig sein dann schreibe ich das in die Ausschreibung oder stelle das Material!

2. Schönes Wetter habe ich beantragt und immer fleißig aufgegessen! Aber mal sehen wie gut mein Draht zu Petrus ist!

3. Einfach vorbeischauen, wird sicher lustig! Last euch überraschen!

Also bis dann und alle ins Kill
Erik,  der hier stormmaster heißt

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“