Kaiser Wilhelm Tunier

Treffen und Turniere
Antworten
shootingstar_0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 22:10

Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von shootingstar_0815 » 26.04.2007, 21:36

Hi, ich bin von den Midener Bogenschützen und wollte einfach mal fragen wie ihr das Kaiser Wilhelm Tunier findet? ???

Wer kennt es alles von euch und wie findet ihr das? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? ???

Unser Tunier fand ja 2 Jahre lang nicht statt, wegen dem Verbot der Bundeswehr. Angebliche Ruhestörung. Aber wir können uns glücklich schätzen, denn es kann nun zum zweiten mal nach der unfreiwilligen Pause stattfinden(erstamalts wider 2006)! Nach dem wir die Zustimmung der Bundeswehr, ihr schönes Gelände nutzen zu dürfen, im letzten Jahr erst sehr spät erhalten haben, bitten wir um Verständniss für kleine Pannen. Dieses mal wird es so wie früher- das haben wir uns fest vorgenommen!
Besonderes diesen Jahr- wir haben 50 jähriges bestehen unseres Vereins und wir werden versuchen 50 Ziele zu stellen, keine Angst gelöst du mehr Hunter. ;)

Jetzt leider die schlechte Nachricht, unser Tunier ist ausgebucht!!!! Auch unsere 200 Plätze mal belegtl, was wir mal als gutes Zeichen registieren und annehmen das es es euch bis jetzt immer gefallen hat. ;D

Aber wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschlage habt immer her damit!
:D
Vielen dank schon mal euer schootingstar_0815

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von Frank » 27.04.2007, 00:37

Ganz einfache Antwort:

Euer Turnier ist eins der besten, daß ich kenne!
Schade, das der Teich nicht genutzt werden darf. Aber auch ohne diesen ist das Gelände ja spitze, die Aufstellung der Ziele ist anspruchsvoll, aber nicht nur für Radler gestellt. Die Ziele stehen wirklich schön im Gelände. Die Logistik bei euren vielen Helfern lief aus Sicht eines Teilnehmers immer reibungslos.
Tja, tut mir leid, ich kann da eben mit Verbesserungsvorschlägen nicht helfen.

Aber, ich bin ja angemeldet und werde nun penibel auf die kleinsten Mängel achten, um diese dann weiterzugeben ;-)

Gruß, Frank

GunDog
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 401
Registriert: 23.03.2007, 13:44

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von GunDog » 27.04.2007, 07:24

Schade. Wir waren letztes Jahr mal wieder da. Wie Frank schon schreibt ist das ein super Turnier.

Verbesserungsvorschläge:

1. Uns einladen... ;-)

2. Am Felsen beim Wasser sind viele aufgelaufen weil dort mehrere Scheiben zu schiessen waren. Einige Leute haben sogar geschossen, wenn andere bei der Scheibe am Hang noch am Pfeile ziehen waren. Trotz Rufe und ansprechen der Schützen etc. wurde trotzdem weiter geschossen.
Ein Abpraller an der anderen Scheibe und es hätte ein Problem geben können. Solche Schützen sollten disqualifiziert werden.

GunDog

shootingstar_0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 22:10

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von shootingstar_0815 » 29.04.2007, 18:39

Ohh, danke für deine Anregung, :)

wir werden sie zur Kentniss nehmen und uns darum kümmern!!! ;)
Dieses Jahr werden wir das ändern!!

Danke und ich währe über weitere Verbesserungsvorschläge dankbar ;D

shootingstar_0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 22:10

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von shootingstar_0815 » 12.06.2007, 20:10

Hallo,

am Sonntag, dem 10. 06.07, war es ja mal wieder soweit. Das Kaiser Wilhelm Turnier fand wieder statt.

Wie hat es euch denn dieses Jahr gefallen?? Gab es Probleme oder habt ihr Anregungen fürs nächste mal??

Währe euch dankbar! Wenn ihr da wart und es euch interessiert, ich bin der, der das Quad (oder für die Kenner unter euch das ATV) gefahren hat.. ;D

Bis denne shootingstar_0815 ;)

GunDog
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 401
Registriert: 23.03.2007, 13:44

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von GunDog » 13.06.2007, 07:00

Da mein erster Verbesserungsvorschlag nicht angenommen wurde,
kann ich auch nichts dazu sagen ;-(

GunDog

Raptor
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2006, 12:08

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von Raptor » 14.06.2007, 10:03

Hallo...

wir waren dieses Jahr zum ersten mal bei euch und uns hat es sehr gut gefallen. Die 45 Ziele standen zum Teil sehr anspruchsvoll und für alle Bereiche war etwas dabei.
(aber das ihr das olle Warzenschwein dirket vor ´nem Schlammloch gestellt habt und ich zwei Pfeile direkt darein gesemmelt habe, nehme ich euch aber übel  ;D ;D)

Aber gut, dass es nicht geregnet hat. Sonst wäre es bei einigen Passagen sicherlich recht schwierig gewesen, überhaupt dorthin zu gelangen. ;D

Die Organisation war einwandfrei und aus Sicht eines Teilnehmers hat alles reibungslos funktioniert.
Vielleicht nur beim nächsten Mal einige freundliche Hinweise zum allgemeinen Ablauf noch intensiver bekannt geben. Auch bzgl. Verhalten bei Notfällen ect.
Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Was die Scheiben am Kiesteich und Probleme mit Auflaufen von Schützen angeht kann nichts negatives sagen, für uns war alles i.o. Allerdings waren wir recht früh am "Teich" und da gab es keine Schwierigkeiten.

Also immer weiter so und bis hoffentlich nächstes Jahr....

P.S. schicker Helm für ´so´n ATV :D
Der Weg ist das Ziel..... aber nicht immer....

Ralla
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.2005, 16:27

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von Ralla » 17.06.2007, 12:20

Hallo

Es war ein SUPER schönes Turnier !!!
Da gibt es nichts zu meckern

Stellt ihr eigentlich noch die Ergebnisliste und Bilder online ?


Grüße
Ralf

shootingstar_0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 22:10

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von shootingstar_0815 » 22.06.2007, 22:02

Hallo...

Ja die Ergebnisse sind jetzt online unter www.mindener-bogenschuetzen.de

Bilder werden demnächst auch noch online gestellt.

Bis denne euer Shootingstar_0815

Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54

Re: Kaiser Wilhelm Tunier

Beitrag von Karnickel » 23.06.2007, 16:02

Hallo, es sollen ja viele Hunterschüsse dabei gewesen sein. Wie wurde denn gewertet?

Gruß Martin
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“