5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05.18

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Beitrag von JuergenM » 22.05.2018, 20:24

Ja, wird gemacht.

Gibt es irgendwelche besonderen Getränke die ich besorgen soll? Immer da ist Wasser, Säfte und Weizen (dunkel und alkoholfrei). Soll ich noch Pils oder so etwas besorgen?
Zum Essen habe ich für Freitag eine Suppe und für Samstag etwas für den Grill gedacht (Schweinerücken, Pute oder Hähnchen und Lachs). Ich hoffe das ist soweit ok. für zwischendurch gibt es auch immer ein bisschen, soll ja keiner verhungern. ;)

Kurze Info, ob es so ok ist, wäre hilfreich, ansonsten bis Freitag.
LG Jürgen

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 357
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Beitrag von Mallefix » 23.05.2018, 11:53

JuergenM hat geschrieben:Kurze Info, ob es so ok ist, wäre hilfreich, ansonsten bis Freitag.


Hallo Jürgen, hört sich gut an. Ich brauche nichts extra.
LG Peter
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
Haithabu
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2014, 13:43

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Beitrag von Haithabu » 23.05.2018, 20:02

Hi Jürgen,
plane mich Fleischtechnisch beim grillen bitte nicht mit ein, dat is mi allns to drööch! ;)
Wäre schade, wenn es dann verkommt. Ich bringe mir dann selbst Fleisch und Wurst mit.

LG Achim
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche

Benutzeravatar
JuergenM
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1443
Registriert: 16.02.2010, 16:00

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Beitrag von JuergenM » 23.05.2018, 20:23

Davon iss nixx to drööch, dat iss sehr lecker, aber wie du willst.
Wann willst du denn eintrudeln?
LG Jürgen

Benutzeravatar
Haithabu
Full Member
Full Member
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2014, 13:43

Re: 5. Schleswig-Holsteinisches Bogenbauertreffen 25. -27.05

Beitrag von Haithabu » 23.05.2018, 20:31

...ich denke so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr...
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“