Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirchen

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Rotzeklotz » 16.09.2017, 09:48

Also ich bin mir absolut sicher, dass den Katzen nichts passieren wird. Wenn den Veranstaltern aber trotzdem unwohl bei dem Gedanken ist, einen Hund auf dem Gelände zu haben, respektier ich das natürlich. Zur Not wirds halt nur ein langer Tagesbesuch, wenn ich niemanden finde, der sie über 2-3 Tage nehmen kann.

fesi
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2014, 21:56

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von fesi » 16.09.2017, 12:57

Der Veranstallter ist kein Hundehasser,und kenn sich gut mit Jagdhunden aus.
Wenn du dir Sicher bist und ihn im Griff hast ist alles gut!

Benutzeravatar
Robin Osage
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2010, 20:54

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Robin Osage » 16.09.2017, 23:57

Na endlich! Bewegung!
Ich bin Freitag nachmittags da.
Braucht noch wer irgendwas?
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Rotzeklotz » 18.09.2017, 20:38

Wenn jemand Goldregen oder Osage abzugeben hat, gerne mitbringen- vorzugsweise zum Tauschen oder eine Kombination aus Euronen und Tauschgut. Ich kann Eibe, Ulme und noch einiges anderes mitbringen. Wenn sich jemand mal an Faulbaum probieren möchte, bring ich davon auch was mit und wir tauschen gegen ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Toddi
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.2011, 15:20

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Toddi » 21.09.2017, 16:47

leider muss ich für dieses Jahr absagen, ist mir kurzfristig noch was dazwischen gekommen - einfach keine Zeit :(

Allen die dabei sein können wünsche ich ein geniales WE !

Gruß Toddi

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Rotzeklotz » 21.09.2017, 17:01

Ich komm am Samstag, fahre zwischen 8.00 und 9.00 los und komme irgendwann zwischen 10.00 und 11.00 Uhr an.
Bringe ne Schnitzbank, Werkzeug, n bisle Holz und ein paar Bögen mit. Ich kann auch noch meine Stavepress einpacken, falls wer Lust zu bauen, aber keine Schnitzbank zur Verfügung hat.
Is ein Tillerbaum vorhanden?
Ne genaue Adresse wäre noch hilfreich.

Benutzeravatar
Robin Osage
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2010, 20:54

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Robin Osage » 21.09.2017, 19:03

Toddy, das ist jammerschade. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Rotzklotz, ja eine Tillerwand ist da.
Die Adresse ist Michael Sonnenberger, Alte Ascheberger Str.14, 59394 Nordkirchen
to all - ich hab eine Riesenschüssel Nudelsalat angerührt und beim Lieblingsmetzger die Lammbestände aufgekauft.
Bringt Hunger mit und kümmert Euch ums Frühstück!
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Heidjer » 21.09.2017, 19:11

So, der Wagen ist beladen und Briefwahl erledigt, ich habe vor Morgen, also Freitag so gegen 17:00 Uhr da zu sein.

Wegen der Adresse: http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=28772&start=30#p515702


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Ilmarinen » 21.09.2017, 19:55

Hallo zusammen,
ich komme leider nicht.
Zum einen muss ich ein Projekt in der Arbeit übers Wochenende abschließen und zum anderen bin ich - zugegebenermaßen ein Weichei. :P Mir is es einfach gerade zu kalt für ein Wochenende draußen und ich kann es mir nicht leisten, krank zu werden.

Also, viel Spaß euch und vielleicht im nächsten Jahr.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Rotzeklotz » 24.09.2017, 10:58

Bei mir hat es zeitlich jetzt zwar doch nur für einen langen Tagesbesuch gereicht, ich kann aber jedem FC-Mitglied nur ans Herz legen, nächstes Jahr auch im Münsterland aufzukreuzen. Super Ort zum Bogenbauen und Bogenschiessen (kleiner Parcour direkt auf dem Gelände :D ), ausnahmslos sehr nette Gastgeber und Gäste, kurz: Nächstes Jahr gerne wieder!

Benutzeravatar
Robin Osage
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2010, 20:54

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Robin Osage » 25.09.2017, 15:13

Verdammt, es ist schon wieder Montag.
Das Wochenende war schön, aber zu kurz.

Jonas, es hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.

Dirk, ich würd gerne wissen,wie Du mit den Bambuspfeilen zufrieden bist, wenn Du sie ausreichend getestet hast.

Fesi, danke für die Einladung, grüß Michael und die Anderen.

Liebe Grüße
Stefan

fesi
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2014, 21:56

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von fesi » 01.10.2017, 13:16

Hallo!
Nachdem wieder ein bischen Zeit vergangen ist muss ich sagen,es war wieder ein richtig cooles We mit euch!
Leider habe ich wieder viel zu viel gemacht und viel zu wenig mit dem ein oder anderem geredet.
Schön das auch der Jonas da war u das es ihm gefallen hat. Hoffe nächstes Mal kommen deutlich mehr!
Ich würde gerne zum nächsten Treffen eine Watsapgruppe machen da man sich dort meiner Meinung nach deutlich besser absprechen kann. Ich würde meine Emailadresse hier hinterlegen so das ihr mir darüber eure Handynr geben könnt,die ich dann entsprechend einpflegen kann,was haltet ihr davon?
Gibt es für das nächste Treffen schon Terminvorschläge?

Lg auch von Micha

Fesi

fesi
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2014, 21:56

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von fesi » 14.10.2017, 12:18

Hallo,
Um das nächste BBT zu planen bitten wir um Terminvorschläge damit möglichst viele von euch kommen können!
Lg
Frank

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Bogenbauertreff Münsterland 22-24.9.17; Ascheb./Nordkirc

Beitrag von Rotzeklotz » 14.10.2017, 17:46

Genaue Terminvorschläge hab ich net, da ich schwer vorhersagen kann, wie sehr ich uni-technisch ausgelastet sein werde. Mir passen August und September beide gut (Semesterferien), wobei ich den August oder Anfang September bevorzugen würde - is einfach n bisle wärmer und angenehmer zu zelten.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“