6. Friedlandtreffen 2017

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 11:07

Hallo Ihr Lieben.....

wer von Euch Schnarchhaken hat mein Schwanenhalseisen requiriert ??? ??? ???

Gruß Erbse
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von jetsam » 19.10.2017, 12:34

Vielleicht der selbe Knallkopp, der die leere Eierschale in mein Gepäck praktiziert hat... ;D
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Markus » 19.10.2017, 12:53

Scheint mal wieder ein schönes Treffen gewesen zu sein. :) :)

Neidvolle Grüße,
Markus

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von wanttostart » 19.10.2017, 13:22

@ Markus: definitiv war es das, obwohl ich wohl das Beste dann nicht mehr mitbekommen habe ;D ;D

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 13:46

Heike fragte mich per Whatsapp ob wir denn auch etwas anderes taten als Essen zubereiten und Essen .......
na was denkt Ihr denn, zu etwas anderem hatten wir gar keine Zeit ??? ??? ??? ;D ;D ;D
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Ravenheart » 19.10.2017, 13:58

Glaubt es nicht, das stimmt doch gar nicht!
Da wird DEFINITIV auch getrunken und Kaffee zubereitet!!

Also echt....


Rabe ;D

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 14:12

Hier nur mal ein paar Beispiele unseres Tuns
Dateianhänge
Dirk fühlt sich wie zu Hause 2 er darf knabbern.jpg
Dirk fühlt sich wie zu Hause er darf knabbern....ein Glück das er hier nicht unterm Tisch sitzt
Die beiden je 4 Kg Hühner beim zerlegen.jpg
Die armen Viecher da fallen diese Vandalen über sie her
Die beiden je 4 Kg Hühner beim zubereiten.jpg
Kerstin löst dann mal kurz den Dirk ab, nicht das der auch noch einen Sonnenbrand bekommt
Die beiden je 4 Kg Hühner beim zubereiten Falk.jpg
Falk machts nach.... ob's denn wohl gelingt
Die beiden je 4 Kg Hühner beim zubereiten Alex.jpg
Alex versucht sich mal im Bodypainting... immer nur Bögen bauen ist ja langweilig
Die beiden je 4 Kg Hühner beim zubereiten Dirk.jpg
Zwei je 4 Kg Hühner verarztet und auf dem Spieß fixiert, dann schön gesalbt und in die Sonne gestellt zum Aufwärmen. Damit sie keinen Sonnenbrand bekommen werden sie von jedem ab und an gewendet
Bei den Sieben Zwergen 2.jpg
Gut sind doch ein paar mehr als sieben und so richtig Zwerge außer mir sind auch keine da
Bei den Sieben Zwergen.jpg
Bei den Sieben Zwergen, Tellerchen, Messerchen, Töpfchen usw.
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 14:38

Der nächste Tag und weiter geht's jeden Tag ...... Brot...Zwiebel-, Chilli-, Schinken-, Knoblauchbrot ;) ;D
Dateianhänge
Pute 2 Die 20 Kg Pute überm Feuer.jpg
Nachdem ich dieses Foto Fitzi per Whatsapp zukommen ließ wurde mir mit Vergeltung gedroht...ob er zu Hause nichts zum Essen kriegt
Pute 1 Die 20 Kg Pute überm Feuer.jpg
Und jetzt wieder das selbe Prozedere wie mit den Hühnern Bodypainting und ausgibig sonnen, so fünf bis sechs Stunden
Pute 1 Die 20 Kg Pute wird verarztet.jpg
Eine 20 kg Pute wird verarztet... ich sollte eine Tierarztpraxis für tote Viecher aufmachen
Brot fertig.jpg
jetzt ist es mmmmm lecker
Brot roh.jpg
Brot mmm lecker.. datt is doch noch roh
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Spanmacher » 19.10.2017, 14:45

Spanmacher hat geschrieben:Wenn wir unsere zwei Hunde mitbringen dürfen, dann melde ich mal Interesse für meine Frau und mich an.

Michael


Wurde das registriert oder ging es in der Bilderflut unter? ;)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 716
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von wanttostart » 19.10.2017, 14:50

Für mich als Teilnehmer ist es kein Problem, wenn Hunde dabei sind.
Ansonsten muss sich Erbse dazu äussern.

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 14:51

wenn die Hunde auf dem Hof bleiben können ist das kein Problem ;D >:)
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 14:52

und nicht das sie mit Bratgut verwechselt werden oder 3D Zielen ??? >:)
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Spanmacher » 19.10.2017, 14:55

Erbschen hat geschrieben:wenn die Hunde auf dem Hof bleiben können ist das kein Problem ;D >:)


Wenn "auf dem Hof bleiben" bedeutet, dass die Hunde über Nacht draußen bleiben müssen, dann ist das zwar verständlich, aber leider ein Ausschlusskriterium.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Erbschen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 17:52

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von Erbschen » 19.10.2017, 15:07

Hi Spanemacher, leider geht das nicht anders, ich selbst bin Tierhaarallergiker und arbeite hier jeden Tag, da kannst du dir ja vorstellen was mir blüht wenn die Hunde im Haus sind :-\ ich liebe Hunde und hatte bis vor ein paar Jahren immer altdeutsche Schäferhündinnen auf dem Hof als Wachhunde aber ins Haus durften die auch nicht ???
Wir glauben immer unheimlich klug zu sein, aber was wissen wir denn schon?

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Beitrag von jetsam » 19.10.2017, 20:29

Sieh mal an, wie der Erbse schön Fotos einstellen und kommentieren kann. Wie´n großer! :D :-* :)

@Spanmacher, irgendwelche transportablen Hundehütten für dort unter einem Schleppdach ist wahrscheinlich keine Option...? Aber sie werden sicher daran gewöhnt sein, nachts mit Euch unter einem Dach zu sein.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“