Seite 1 von 10

7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 14:54
von Tom Tom
Servus mitanand

Reutlingen is jetzt ja auch schon wieder ewig her und bevor des Jahr rum ist sollte ja wenigstens einmal was zamgehen ::)
Leider wird dieses Jahr Reutlingen nicht stattfinden.

Da ich jedoch meine Jährliche Ration geballten Wahnsinns brauche will ich selber was auf die Beine stellen.
Ich bin grad dran mich schlau zumachen bezüglich ner Behausung. Sobald ich da was hab/weiß geb ich bescheid.

Wichtig wäre zu wissen wer alles Interrese hätte. Mir würde die zweite Aprilhälfte evtl sogar über Ostern ganz gut passen. Dann könnte man evtl sogar 4 Tage draus machen.

Das ganze würde wahrscheinlich im Bereich um Memmingen stattfinden

lg Tom Tom

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:21
von Osboan
Hui, das wäre ja feini! Würde mich sehr freuen, mal wieder mit dir am Lagerfeuer zu sitzen. Ostern würde auch gut passen, da hab ich frei :) Gleich mal den Kalender befragen...

Wäre jemand an einer Fahrgemeinschaft aus Österreich interessiert?

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:41
von Sanne
Ist ja lustig. Als ich nach einer Örtlichkeit für meine Geburtstagsfeier gesucht habe, war auch immer der Gedanke "könnt mer da auch ein Bogenbauertreffen machen" im Hinterkopf. :D
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, und zweite Aprilhälfte würde gehen. Ob Ostern, müsste ich noch abklären. Obwohl, die entsprechenden Leute sehen mich ja hoffentlich am WE vorher ... :P

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:47
von Tom Tom
Bevor jetzt hier jeder in Urlaubsplanung verfällt. Noch habe ich keine Location und kein Datum. Muss auch nicht direkt Ostern sein.

@Sanne
fals du über ne geeignete Location stolperst wos gehen würde wäre des auch wunderbar. Beim organisieren helf ich gern is ja nicht das erste ::)

lg Tom Tom

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 16:48
von doralf.vom.wald
Grundsätzlich bekunde ich hiermit auch mein Interesse. Mit Gleichverrückten zusammen sein hat sowas "stimulierendes".
Muß aber erst mal meine Mittelalterlagertermine und sonstige Verpflichtungen (Wochenendseminare) auf die Reihe bekommen. Wenn der Termin steht kann ich Bescheid sagen. Ende April bin ich z.B. schon auf der Tannenburg bei Bebra "Mittelalter machen".
Also laßt was hören
Grüßle
Doralf

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:14
von Theron
Ich bin natürlich gerne mit dabei... Ostern geht bei mir allerdings nicht, da bin ich in Prag und lasse es mir gutgehen ;D

Liebe Grüße
Theron

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:45
von Hieronymus
Intresse schon, aber Ostern passt gar nicht. Warum ist Reutlingen nicht mehr möglich, bekommen wir die Lokation nicht mehr oder geht es um Orga.? Reutlingen ist 12km von mir weg!.

Gruß Markus

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 17:57
von Becknbauer
Ich melde mal prinzipielles Interesse an. Habe aber dieses Jahr nur sehr selten Zeit.
Ostern eher nicht.

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:33
von alfred33
Ich sage auch nicht nein,
Ostern ist bei mir auch schon verplant...
alfredle

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:34
von Tom Tom
Ok dann lass ich Ostern mal weg.

lg Tom Tom

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 19:30
von inge
Interesse ist da. Nur nicht Ende Juli, da ist Urlaub angesagt. Schade das wir keinen Platz haben.
LG
inge

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 19:33
von Tom Tom
So hab jetzt grad mal ner schönen Waldhütte auf der Alb ne Mail geschickt ob die zwischen ende April und ende Juni was frei haben. Daumendrücken Leute :D

lg Tom Tom

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:10
von Hieronymus
Ah sehr gut, da drück ich alle 10 Daumen an meinen 2 linken Händen ;D

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:36
von deckelsmoog
Ich find's super, dass du einen ausweich Event auf die Beine stellen möchtest. Nur Schade, dass es dann noch mal hundert Kilometer weiter ist.
Mit einer Zusage muss ich auch warten wie der Termin ausfällt. Grundsätzlich ist natürlich viel Lust vorhanden.
Auf jeden Fall schon mal ein fettes Dankeschön für deine Mühe. :-*
Vielleicht ist es ja auch möglich bei jemandem zu zusteigen ::) .

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:54
von fatz
Hoi Tom, find's cool, dass du dich da reinhaengst. Wenn's mir ausgeht bin ich auf alle Faelle dabei. Vom letzen Aprilwochenende weg sind aber mal 3 Wochen Urlaub in Planung.