7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

7. SDBBT in Kolbingen 16.06 - 18.06.2017

Beitrag von Tom Tom » 07.02.2017, 14:54

Servus mitanand

Reutlingen is jetzt ja auch schon wieder ewig her und bevor des Jahr rum ist sollte ja wenigstens einmal was zamgehen ::)
Leider wird dieses Jahr Reutlingen nicht stattfinden.

Da ich jedoch meine Jährliche Ration geballten Wahnsinns brauche will ich selber was auf die Beine stellen.
Ich bin grad dran mich schlau zumachen bezüglich ner Behausung. Sobald ich da was hab/weiß geb ich bescheid.

Wichtig wäre zu wissen wer alles Interrese hätte. Mir würde die zweite Aprilhälfte evtl sogar über Ostern ganz gut passen. Dann könnte man evtl sogar 4 Tage draus machen.

Das ganze würde wahrscheinlich im Bereich um Memmingen stattfinden

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Osboan » 07.02.2017, 16:21

Hui, das wäre ja feini! Würde mich sehr freuen, mal wieder mit dir am Lagerfeuer zu sitzen. Ostern würde auch gut passen, da hab ich frei :) Gleich mal den Kalender befragen...

Wäre jemand an einer Fahrgemeinschaft aus Österreich interessiert?
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
Sanne
Full Member
Full Member
Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2015, 20:27

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Sanne » 07.02.2017, 16:41

Ist ja lustig. Als ich nach einer Örtlichkeit für meine Geburtstagsfeier gesucht habe, war auch immer der Gedanke "könnt mer da auch ein Bogenbauertreffen machen" im Hinterkopf. :D
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, und zweite Aprilhälfte würde gehen. Ob Ostern, müsste ich noch abklären. Obwohl, die entsprechenden Leute sehen mich ja hoffentlich am WE vorher ... :P

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Tom Tom » 07.02.2017, 16:47

Bevor jetzt hier jeder in Urlaubsplanung verfällt. Noch habe ich keine Location und kein Datum. Muss auch nicht direkt Ostern sein.

@Sanne
fals du über ne geeignete Location stolperst wos gehen würde wäre des auch wunderbar. Beim organisieren helf ich gern is ja nicht das erste ::)

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 344
Registriert: 18.12.2003, 10:56

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von doralf.vom.wald » 07.02.2017, 16:48

Grundsätzlich bekunde ich hiermit auch mein Interesse. Mit Gleichverrückten zusammen sein hat sowas "stimulierendes".
Muß aber erst mal meine Mittelalterlagertermine und sonstige Verpflichtungen (Wochenendseminare) auf die Reihe bekommen. Wenn der Termin steht kann ich Bescheid sagen. Ende April bin ich z.B. schon auf der Tannenburg bei Bebra "Mittelalter machen".
Also laßt was hören
Grüßle
Doralf

Benutzeravatar
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 389
Registriert: 21.06.2010, 22:39

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Theron » 07.02.2017, 17:14

Ich bin natürlich gerne mit dabei... Ostern geht bei mir allerdings nicht, da bin ich in Prag und lasse es mir gutgehen ;D

Liebe Grüße
Theron

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Hieronymus » 07.02.2017, 17:45

Intresse schon, aber Ostern passt gar nicht. Warum ist Reutlingen nicht mehr möglich, bekommen wir die Lokation nicht mehr oder geht es um Orga.? Reutlingen ist 12km von mir weg!.

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Becknbauer » 07.02.2017, 17:57

Ich melde mal prinzipielles Interesse an. Habe aber dieses Jahr nur sehr selten Zeit.
Ostern eher nicht.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Benutzeravatar
alfred33
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1306
Registriert: 09.02.2011, 19:39

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von alfred33 » 07.02.2017, 18:33

Ich sage auch nicht nein,
Ostern ist bei mir auch schon verplant...
alfredle
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Tom Tom » 07.02.2017, 18:34

Ok dann lass ich Ostern mal weg.

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von inge » 07.02.2017, 19:30

Interesse ist da. Nur nicht Ende Juli, da ist Urlaub angesagt. Schade das wir keinen Platz haben.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3913
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Tom Tom » 07.02.2017, 19:33

So hab jetzt grad mal ner schönen Waldhütte auf der Alb ne Mail geschickt ob die zwischen ende April und ende Juni was frei haben. Daumendrücken Leute :D

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von Hieronymus » 07.02.2017, 20:10

Ah sehr gut, da drück ich alle 10 Daumen an meinen 2 linken Händen ;D
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von deckelsmoog » 07.02.2017, 20:36

Ich find's super, dass du einen ausweich Event auf die Beine stellen möchtest. Nur Schade, dass es dann noch mal hundert Kilometer weiter ist.
Mit einer Zusage muss ich auch warten wie der Termin ausfällt. Grundsätzlich ist natürlich viel Lust vorhanden.
Auf jeden Fall schon mal ein fettes Dankeschön für deine Mühe. :-*
Vielleicht ist es ja auch möglich bei jemandem zu zusteigen ::) .
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: SDBBT 2017 (in Planung)

Beitrag von fatz » 07.02.2017, 20:54

Hoi Tom, find's cool, dass du dich da reinhaengst. Wenn's mir ausgeht bin ich auf alle Faelle dabei. Vom letzen Aprilwochenende weg sind aber mal 3 Wochen Urlaub in Planung.
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“