14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Treffen und Turniere
Barny
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2013, 15:14

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Barny » 24.05.2017, 12:58

Wie viele Plätze hast Du denn noch?!?

Wenn mit Schlafmöglichkeit, Freitag Abend bis Montag Mittag, muss sich ja lohnen.
Schlafen im eigenen Zelt oder alle bei Dir in der Wohnung :D

Das wäre eine alternative als Treffen...

Gruß
Barny

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2421
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von jetsam » 25.05.2017, 11:38

Tja, da liegt das Problem, guck noch mal in den Faden.
Ich hab das ganze auf nur den Pfingstsonntag verdichtet, weil Sanitär- / Frühstücks- / Schlaflogistik bei mir nicht wirklich elegant gelöst werden kann. Und dabei würde ich mich echt freuen, wenn Ihr kämt...

Hab nebenbei wohl eine ganze Menge interessierter Freunde aktiviert, stellt Euch auf so eine Art Tag der offenen Tür ein. ;D
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Barny
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2013, 15:14

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von Barny » 25.05.2017, 17:31

Für ein Tag wird das etwas zu Stressig.
400km hin und auch diese wieder zurück, dann sind wir ja richtig out of order... Müsste schon mit übernachtungs Möglichkeit sein.

Ich Frage mal bei uns auf dem Platz nach. Wenn die Fußballer nicht spielen, könnte es klappen.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: 14. Nordd. Bogenbauertreff, Cloppenburg, 27.-31.7.16

Beitrag von acker » 25.05.2017, 23:18

https://www.bikertreff-kemper.de/ Das liegt direkt neben dem Parcour in Brilon, Zelten, Zimmer alles da.
Evtl eine Möglichkeit die nicht so schlecht ist, jedoch müßte sich wer darum kümmern und mir fehlt es da an Zeit und ich weiß nicht wie ich beruflich eingebunden bin.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“