2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von the_Toaster (✝) » 09.01.2012, 14:27

Damit die Inflation hier mal ins Bodenlose fällt, präsentiere ich hier und heute das 2. westdeutsche Bogenbauertreffen in Düsseldorf.

Termin: 20. bis 22. April 2012
Ort: Düsseldorf, Niemandsland

Das Niemandsland ist ein Nachbarsvchaftshilfeverein, der seinen Sitz mitten in der Stadt hat.
Weitere Infos zum Verein und Ort findet Ihr hier: http://niemandsland.org/
Optimale Verkehrsanbindung zu Luft, Wasser, Schiene und Autobahn ist gewährleistet.
Parken frage ich noch nach, ob auf dem Hof der Schule gegenüber geparkt werden kann.

Eingeladen sind alle, die Lust am Bogenbauen und fachsimpeln haben. Da D nahe an Holland und Belgien liegt, sind Leute von dort natürlich gerne willkommen. Leute aus anderen Ecken des Universums natürlich auch... ;)
Ich stelle mir so bis 10/12 Leute vor. Mehr ginge auch, wird aber stressig.

Gegessen wird vegatarisch vegan. Ich habe heute zwei KöchInnen organisiert, die uns verköstigen werden.
Die habens echt drauf. Lecker und für jeden Magen genug.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Exus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 10.08.2011, 02:58

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Exus » 09.01.2012, 14:42

Sehr schön habe mal Pauschal Urlaub da genommen, vieleicht hat ja noch jemand nahe Seevetal 21220 lust mich zu begleiten 400km (4 Stunden) Autofahrt alleine kann schon etwas nerven ;D ;D ;D

Genni
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1347
Registriert: 08.10.2010, 22:04

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Genni » 09.01.2012, 14:59

Ich hebe mal so gaaanz vorsichtig halb die Hand, kommt drauf an wie meine Eltern dazu stehen... :(
Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.

Benutzeravatar
Selfbower
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1928
Registriert: 08.02.2009, 23:56

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Selfbower » 09.01.2012, 15:25

:D ^^ Toaster ^^ du weist ja wir ich zu Düsseldorf stehe :D ich kann aus ethisch-moralischen Gründen leider nicht teilnehmen :P

ne Scherz bei Seite aber das WE ist leider schon verplant :/ sonst würde ich da auf jeden Fall auch mal gerne dabei sein ;)


... in der Stadt... der komischen anderen, altbiertrinkenden Menschen :D

LG. Daniel

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Haitha » 09.01.2012, 15:45

Meld!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von acker » 09.01.2012, 17:09

Ich hebe mal vorsichtig eine Hand . aber kann es wie gewohnt nur kurzfristig entscheiden
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von AZraEL » 09.01.2012, 17:31

oha, da komm ich doch vielleicht mal einen tag vorbei und bring ein bisschen was von der dunklen seite mit >:)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Marty » 09.01.2012, 17:58

Ist genau auf meinem Geburtstag. Mal schauen.

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von deckelsmoog » 09.01.2012, 18:28

Melde mich auch mal. Weiß zwar noch nicht 100 % ob ich kann, sage aber zeitig Bescheid.
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
Morten
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 738
Registriert: 02.06.2010, 20:09

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Morten » 09.01.2012, 21:57

Na ja is ja um die Ecke und wollte ja eh noch Ipe holen.

Da bin ich natürlich auch dabei. Das passt schon irgendwie...
(aber BITTE keinen vegetarischen Döner mehr :D )

Morten

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Squid (✝) » 09.01.2012, 22:02

.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 09.01.2012, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Moormann
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 607
Registriert: 12.01.2011, 18:01

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Moormann » 09.01.2012, 22:46

Also die Rahmenbedingungen (Vegetarisch, Bogenbauen, etc. )reizen mich ja schon gewaltig ;)
Ich behalte es mal im Hinterkopf, kann leider überhaupt noch nicht sagen wies da bei mir aussieht :(
LG
Moormann

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von the_Toaster (✝) » 09.01.2012, 22:47

Cool Leute, dann kann die Party ja weiter gehen...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Toddi
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.2011, 15:20

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von Toddi » 09.01.2012, 22:53

anmeld!

@Morten, kannst mir etwas Ipe mitbringen?!

AZraEL
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 999
Registriert: 18.05.2004, 14:20

Re: 2. Westdeutsches Bogenbauertreffen in D'dorf.

Beitrag von AZraEL » 09.01.2012, 23:03

falls ich zu dem treffen komme - wir haben in neuss nen holzfachmarkt, die haben auch ipe. ich kann gern ein paar bohlen holen, das liegt mehr oder weniger auf dem weg.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“