9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Snotling
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.07.2015, 11:08

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Snotling » 31.05.2016, 14:52

Die Fotos der bisherigen Treffen wurden immer auf thumbarchery.de hochgeladen

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 31.05.2016, 15:41

ich hatte eine ruhige Rückreise am Montag...

danke an alle die geholfen haben, diesen event zu einem solchen Erlebnis zu machen!
ganz besonderen Dank an Alex für die Heilzeremonie am Freitagabend!

eine Bildauswahl zum hervorragenden Vortrag von Paraksa und zum Tibetischen Turnier gibt es hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1291057924241880.1073741856.100000130556365&type=1&l=b113ab2833

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 31.05.2016, 16:41

Orgakram:

von den liegengebliebenen Sachen konnte ich mitnehmen:

einen Teelöffel mit Goldverzierung
die Tasse von einer Themoskanne (Bank an der Zeltwiese)

im Keltenhotel zur Aufbewahrung liegen noch:

eine Edelstahlschüssel (aus der Küche?)
das Federballspiel aus der Siegerehrung

weggeworfen habe ich:

ein paar Badeschlappen
eine nicht mehr neue Pfanne...

liebe Grüße benzi

PS die Sachen von Angie und Stephan sind hier nicht aufgelistet da per Tele besprochen
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

eskakunzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2014, 18:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von eskakunzi » 31.05.2016, 19:01

"Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite."

Ich doof oder Technik doof?

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Sateless » 31.05.2016, 19:08

Ich erhöhe auf du und ich doof, oder Technik doof.

"Sorry, this content isn't available right now
The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in."
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 31.05.2016, 20:08

mh... keine Ahnung warum das bei Euch nicht funzt... bei mir geht es und ich logge mich natürlich auf FB aus um den link zu testen...

hier nochmal:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1291057924241880.1073741856.100000130556365&type=1&l=b113ab2833

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Arquerine » 31.05.2016, 20:08

Vielen Dank an alle für das schöne Treffen. Besonders an die, die sich als Helfer mit eingebracht haben.

Die nette Dame von der Gemeinde hat uns bei der Abrechnung die Pauschale für das Feuerholz erlassen und würde sich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen wollen. Sie hat sich noch für die frühe Störung entschuldigt, die nur wegen der anstehenden Veranstaltung "Keltenerlebnistag" entstand. Die Einnahmenüberschüsse gehen direkt auf unser Treuhandkonto und stehen für die nächsten Treffen zur Verfügung.

Hier findet ihr das Ergebnisprotokoll der Besprechung vom letzten Abend:

Beschlüsse zum nächsten Treffen:
• Treffen soll wieder in Keltenhotel und Keltendorf stattfinden
• Begrenzte Teilnehmerzahl 35 Personen
• der Schießbetrieb wird von Thorsten (Hotel) neu organisiert
• Gesamtkoordination wird nicht mehr von Stephan alleine übernommen, Fin steigt als direkte Assistenz ein
• das Essen soll vom Hotel bestellt werden, wer das nicht möchte macht Selbstversorgung
• Feste Anmeldungen im Vorfel, Selbstkosten für die Veranstaltung werden im Vorfeld überwiesen
• Es soll weiter ein freiwilliges 3D Turnier geben
• Johannes übernimmt die Orga für das 3D Turnier auf einem Parcours
• falls jemand anderes den Finanzen- und Anmeldungsteil vor Ort übernehmen (muss), wird er von Martina unterstützt
• Shawn und Quirin würden sich ebenfalls gerne im Orga-Team für das nächste Treffen einbringen
• es sollen zur Organisation Aufgabenliste aufgestellt werden
• wir bleiben bei der Dauer des Treffens von 4 Tagen
• das Tibetische Turnier wird nicht mehr im Rahmen des Treffens stattfinden, sondern getrennt davon
• es soll wieder Internationale Gäste geben, die Anzahl wird auf 5 begrenzt

Andi und ich sind kurz vor dem Unwetter gut zu Hause angekommen. Wir hoffen alle konnten sich vom verlängerten Wochenende erholen.

In unserer Kiste fand sich ein verwaister Teller von Ikea in einem beige Ton. Der Besitzer kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Martina

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Arquerine » 31.05.2016, 20:12

Bei mir funktioniert der Link, ohne Account beim Fratzenbuch.

Grüße
Martina

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 528
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Krolm02 » 01.06.2016, 10:25

Danke für das schnelle Einstellen der "Sünnaer Beschlüsse", Martina.
Das ist doch mal ne klare Ansage!

Bin mir funktioniert der Link auch ohne account - obwohl ich in derlei Dingen voll bled bin. ::)

Gruß
K02

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 01.06.2016, 10:44

hier noch ein paar Bilder von Ibrahim

ibrahimklein1.jpg
sein kleiner Verkaufsstand

ibrahimklein2.jpg
ibrahimklein3.jpg
ibrahimklein5.jpg
Romantik im Langhaus

ibrahimklein4.jpg
voller Einsatz beim Tibetischen Turnier

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
FinMcFinnigan
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 08:09

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von FinMcFinnigan » 01.06.2016, 14:50

Hey Ho,
ich bin gerade noch dabei mich mit der Navigation im Forum zurecht zu finden, deshalb jetzt erst von mir an dieser Stelle auch noch mal ein hallo. Vielen dank für das Zusammentragen der Reflexionsergebnisse. Diese würde ich in einigen Punkten gerne etwas relativieren bzw. meine Auffassung dazu kundtun:

"Beschlüsse" gab es ja nur in Form von Abstimmungen und da haben wir folgendes abgestimmt:
- das Treffen findet wieder im Keltendorf Süna statt
- das Treffen wird wieder 4 Tage dauern
- Das Abendessen wird vom Keltenhotel gestellt, alternative Selbstversorgung ist möglich
- internationale Gäste sollen wieder eingeladen werden, die Anzahl der Plätze ist auf 5 begrenzt
- ich kann mich nicht genau erinnern ob wir das auch abgestimmt haben, jedenfalls geht Stephan davon aus, dass ich die Hauptorganisation übernehme und er mich dazu anleitet

im Umkehrschluss bedeutet dies, dass folgende Themen diskutiert wurden, es aber keine Abstimmung damit auch keinen Beschluss gab:
• Begrenzte Teilnehmerzahl 35 Personen
• der Schießbetrieb wird von Thorsten (Hotel) neu organisiert
• Feste Anmeldungen im Vorfel, Selbstkosten für die Veranstaltung werden im Vorfeld überwiesen
• Es soll weiter ein freiwilliges 3D Turnier geben
• Johannes übernimmt die Orga für das 3D Turnier auf einem Parcours
• falls jemand anderes den Finanzen- und Anmeldungsteil vor Ort übernehmen (muss), wird er von Martina unterstützt
• Shawn und Quirin würden sich ebenfalls gerne im Orga-Team für das nächste Treffen einbringen
• es sollen zur Organisation Aufgabenlisten aufgestellt werden
• wir bleiben bei der Dauer des Treffens von 4 Tagen
• das Tibetische Turnier wird nicht mehr im Rahmen des Treffens stattfinden, sondern getrennt davon
• es soll wieder Internationale Gäste geben, die Anzahl wird auf 5 begrenzt

Ich bitte euch darum Ideen, Fragen, Wünschen etc. die das nächste Treffen betreffen, direkt an mich zu richten weil ich dann einerseits Stephan möglichst viel Arbeit abnehmen kann und andererseits auch die Möglichkeit habe da rein zu wachsen. Also beschmeisst mich ruhig mit euren Gedanken und ich werde dann versuchen das alles unter einen Hut zu bekommen und alles zu berücksichtigen.

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Janitschar » 01.06.2016, 15:39

Ich merke schon es wird leichter... Danke Fin.

Dem Obigen hab ich nichts hinzuzufügen, außer jenes:
- ich kann mich nicht genau erinnern ob wir das auch abgestimmt haben, jedenfalls geht Stephan davon aus, dass ich die Hauptorganisation übernehme und er mich dazu anleitet


Ich wurde konkret von Holger gefragt ob ich die Gesamtkoordination wieder machen würde, ich verneinte aus vor Ort geschilderten Gründen. Danach hast du dich Fin für die Gesamtkoordination angeboten aber nur unter meiner Zusage dich komplett zu unterstützen. Und da hab ich schlichtweg einfach "Ja" gesagt. Fertig wars.
Letztendlich braucht es auch einen Ansprechpartner und nicht zwei.
Um es destilliert auszudrücken: Du bist der junge frische Batman und ich der altersschwache Robin ;D

_______________________________________________________________________________________________________

Zum Treffen:
Zu allererst vielen lieben Dank an die vielen HelferInnen vor Ort. Danke!

Für mich war es zwar ein sehr stressiges Treffen, aber gleichzeitig auch ein wunderschön intensives. ;D

Mein persönliches Highlight, auch wenn es für mich sehr anstrengend war, die Abschlußdiskussion.
Danke an alle die sich mit Leidenschaft an der Diskussion beteiligt haben. Für mich das Entscheidende Wir-Gefühl des Treffens.

In jedem Fall ist es ein schönes Gefühl ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, auch gerade auf Grund der Tatsache, dass sich unsere Gäste auch als Teil dieser Gemeinschaft gefühlt haben.


Unanbhängig davon, werde ich wohl mit dem Bogenschießen pausieren müssen. Im Bereich des Schlüsselbeins hab ich mir wohl was spannendes gezerrt oder gerissen. Morgen geht es zum doc und dann scheuen wir weiter.
Ich vermute dass ich mir das auf dem Turnier zugezogen habe, obwohl es erst während der Abschlußdiskussion aufgetaucht ist.


Ergenbissliste des Turniers folgt.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von Janitschar » 01.06.2016, 15:50

Tata.. die Ergebnisse
Dateianhänge
3d-Turnier.pdf
(45.36 KiB) 129-mal heruntergeladen
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von benzi » 01.06.2016, 16:34

hallo Fin,

danke für Deinen super Beitrag!
er zeigt mir, dass Du die klare Kommunikationslinie aus der Abschlussrunde auch in einem Forum beherrscht!
super!
danke!

mh... wenn Stephan Robin ist, dann bin ich wohl Ötzi... ich freu mich riesig über Dein Engagement Fin!
guten Flug Batman!

liebe Grüße benzi
Zuletzt geändert von benzi am 01.06.2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
black_mamba_81
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 10.03.2016, 22:44

Re: 9. Daumentechniktreffen Keltendorf Sünna 26.-29.05.16

Beitrag von black_mamba_81 » 01.06.2016, 16:39

Oh man! Ich hoffe es ist nichts schlimmes Stephan! Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“