Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3916
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Tom Tom » 22.07.2015, 17:50

@ Polly

ich könnte meine Halbzöller auf vorne und hinten auf 11/32 tappern :P
weiß ich doch und ist voll ok :-*
wollte nur den Walta ärgern >:)

werde evtl auch schon am Donnerstag kommen ist aber noch nicht sicher und Weißwürst brauch ich nicht

freu mich schon :)

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von SchmidBogen » 22.07.2015, 21:08

So.... Polly.... für uns Dümmels und Blödels hier. Wie sieht des jetzt genau aus? Zelt,Schlafsack,Essen und trinken selber mitnehmen?

Wieviel Gulden soll das Gesocks mitnehmen um entsprechend zu entzollen diesen 3 Tages Spass?

Nicht dass es wieder nachträglich nochmals eine weitere Gulden-Rechnungs-Überraschung gibt.

Besten Dank für die Über... eh Neben.... nein, ich meine die Unterweisung eure DurchLauchHeiterkeit :D
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
caballero
Full Member
Full Member
Beiträge: 218
Registriert: 23.07.2010, 15:00

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von caballero » 22.07.2015, 21:23

SirNicholas hat geschrieben:Nicht dass es wieder nachträglich nochmals eine weitere Gulden-Rechnungs-Überraschung gibt.



ich hoffe mal das der Spruch ein schlechter Scherz ist. Polly organisiert den ganzen Kram, besorgt teilweise Essen und Getränke und wir haben das Vergnügen uns ins gemachte Nest zu setzten. Beim Bogenbauertreffen sind wohl einige heim gefahren ohne zu fragen was der ganze Spaß Polly gekostet hat. Also geht mal davon aus das Polly nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und sie es sich nicht leisten kann eine ganze Meute auf lau ein Wochenende zu verwöhnen und fragt sie anständig was sie für euch ausgelegt hat. Sonst befürchte ich das sie das nicht mehr sehr oft organisieren wird ;)

Gruß Armin (der bezahlt was es kostet)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1129
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von pollux » 22.07.2015, 21:59

Also dann Rainer, nachdems du wohl gern öffentlich hast ... hör zu
Für dich kostet der Spass schon mal vorab die 60 Flocken von dir und Osboan, sollte ja möglich sein, dass ihr irgendwie untereinander das so ausmacht, das das Geld auf meinem Konto landet, wo es noch immer nicht ist.

Dann kostet das Schiessen auf dem Parcours nur für den Samstag an 10er, wer die ganzen 3 bzw. 4 Tage gehen will pauschal 20.

Weisswürstl pro stück an Euro, Brezn auch - Getränke hol ich ein paar, das reicht aber nicht.

Umsonst gibt es das Brennholz für die ganzen Tage (herzlichen Dank an der Stelle mal an meinen Verein - auch wenn keiner mitliest), ebenfalls gratis ist meine Arbeit, die Schiesszettel, die ich fürs ÖVD separat erstelle damit die Chancen steigen, dass es der ein oder andere versteht, was da zu tun oder einzutragen ist und mein freundliches Wesen.
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Osboan » 23.07.2015, 08:33

Eieiei Polly, ich hab des voll verpennt mit deinem Geld, ich überweise dir das vom letzten Treffen jetzt gleich mal. Kannst du mir bitte deine BIC schicken? Deinen Iban hab ich, aber mein ebanking will immer beides.

@Locksley: Den Händel kann er haben, ter Pöse Pursche. Und wegen der Ehrbarkeit meines Sekundanten: da kann ich für nix garantieren :-P
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1129
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von pollux » 23.07.2015, 13:34

Kein Problem :) BYLADEM1001


Übrigens darf heuer wieder im Rock geschossen werden, das gibt ja den Frauenfaktor dann, allerdings nur wenn der Rock maximal überm Knie endet.... letztes Jahr hat sich ja keiner getraut!
Fotoapparate mitnehmen ist daher auch sinnvoll ;D
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Osboan » 23.07.2015, 16:47

Danke, ich schick's dir heute Abend. Frauenfaktor...hmmm...wie hoch ist denn der? :-D
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5775
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von locksley » 23.07.2015, 17:09

Nach überstandener Geschlechtsumwandlung Faktor 2. ;D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von SchmidBogen » 23.07.2015, 17:28

Ich mags gern öffentlich, Hart und direkt. :P @Caballero, recht hast Du mit dem Teil von Polly und Ihrer hervorragenden Arbeit. Was ich absolut nie in Frage gestellt habe oder auch nur im Ansatzweise bemängelt oder angeschwärzt habe.
Denn das Bogenbauertreffen war absolut 1A.

Nur lagst Du falsch zu wissen was ich denke. Denn was ich Denke weiss nur ich. :P Ausser Du bist Gedankenleser, dann werd ich ab sofort mit Aluhut rumlaufen in der Hoffnung dass es Dich gedanklich blendet. :D

Und Danke Polly für die Info. :)

Wünsch Dir angenehmen Urlaub.


Bis auf weiteres bin ich nicht erreichbar. Muss erstmal Frei-Kopf kriegen. Wünsch euch sonniges Wochenende. :)
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von walta » 23.07.2015, 17:57

Ach, probieren wir es mal wieder mit dem Ichhabnixzwischendenbeinen Faktor? Letztes Jahr war ich mit Rock dort und hab auch nix bekommen.

Ich werd mir eine Regel dafür ausdenken.

Walta

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1129
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von pollux » 23.07.2015, 18:09

dein Rock war einfach zu lang - die Vorgaben waren da gaaaaanz eindeutig! 'Waltaschnuckiputzimeinkreuzistaltundichjammergern...

Wie hoch der Frauenfaktor ist, weiss nur der Lapislazuleckspezialist hier... meine Güte, nicht dass der uns heuer vergisst und nicht kommt!
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Osboan
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1310
Registriert: 12.11.2013, 12:56

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Osboan » 24.07.2015, 00:09

Als hätte ich es nötig, mich für einen Sieg geschlechtsumwandeln zu lassen - sooo schlecht schieß ich dann auch wieder nicht ;D
Aber wenn so ein kleines Miniröckchen ein paar Prozente bringt... :P

Geld is unterwegs, Polly. Hatte es noch irgendwo im Kopf, aber tief vergraben unter der Physikprüfung und tausend anderen Sachen. Hat der Gerhard schon was aus dem Schwarzdorn gebaut und wie geht's eigentlich deinem kleinen Pfaffenhütchen?
Ahja: kannst du dem Lothar bitte ausrichten, das komische Holz mit der roten Kernfarbe, wo wir so lange gerätselt haben, ist wirklich Rhamnus carthatica, so wie er meinte.

Liebe Grüße
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)

Benutzeravatar
caballero
Full Member
Full Member
Beiträge: 218
Registriert: 23.07.2010, 15:00

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von caballero » 28.07.2015, 17:31

Definition Rock...also keine Regel :P er darf höchstens Knielang sein. Es sei den du kannst nachweisen das du ihn zum Wohle aller und aus ästhetischen Gründen länger brauchst. Und damit sind nicht die krummen Beine gemeint...ich sach nur Jugendschutz >:)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1129
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von pollux » 28.07.2015, 22:01

Also nun gut,
Osboan - ich habs am Lothar ausrichten lassen... das wär geschafft.

Ansonsten hab ich noch immer überhaupt keine Vorbestellungen für die Weisswürst ihr Dödel ...nur so, ich brauch keine-vorbestellungen...

der Janitschar meldet sich auch kein bisschen hier...
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
caballero
Full Member
Full Member
Beiträge: 218
Registriert: 23.07.2010, 15:00

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von caballero » 28.07.2015, 22:33

Weißwürschtl hier drei Stück und genauso viel Brezlsemmeln :D

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“