Bogenschützen für Filmaufnahmen im Norden gesucht

Sonstige Themen rund ums Mittelalter.
Antworten
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Bogenschützen für Filmaufnahmen im Norden gesucht

Beitrag von geomar » 31.07.2005, 10:54

[navy]Bevor jetzt gleich die ersten von einer Karriere als Filstar träumen und gleich morgen dem Chef die lange Nase zeigen...

Es handelt sich um eine "ehrenamtliche" Aktion für eine Amateurfilmergruppe, bei der ausser Spaß und Ruhm nichts zu bekommen ist.
[/navy]


Zur Sache:
Von einer kleinen Gruppe Filmfans wird ein neuer Film hergestellt.
Die Truppe hat vor einigen Jahren bereits einen Film gedreht, der im Lohner
Kino sogar gezeigt wurde. Auch im Cinnemaxx in Hannover gab es vor einigen Wochen eine Sondervorstellung dieses Films.

Die Filme sind reiner Klamauk, wer also reines Reenactment erwartet und Wert auf hohe Authentizität legt, sollte besser zu Hause bleiben.

Diesmal geht es in der Geschichte um die Besatzung eines Raumschiffes - der
Aparato Spot, die dem Film auch den Titel gibt- die mit ihrem Schiff durch
die Zeit irren. Die Filmaufnahmen starten am 11. August in Zetel (Zetel liegt zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven).

Für die Aufnahmen einer Robin-Hood-Szene werden noch
Bogenschützen gesucht.

Die Aufnahmen für diese Szene sollen
am 14. August in Zetel
stattfinden.

Mitzubringen sind Bögen und Gewandung.

Wer Lust hat kann sich bitte bei mir per Mail melden oder sein Interess hier kundtun.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu spielen.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Noch mal nachgehakt

Beitrag von geomar » 05.08.2005, 14:28

Hm - bislang ist die Reaktion je eher nicht so überwältigend...

Daher hab ich noch mal den Link zu der Filmtruppe Rausgesucht, nicht dass ihr noch denkt, das sind totale Amateure mir einer Super-8-Kamera...

http://www.apparatspott.de/

Bild
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

shantam

Beitrag von shantam » 05.08.2005, 14:36

ist einfach zuweit wech für mich.
sorry

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Beitrag von Peter O. Stecher » 05.08.2005, 14:37

Hab sowas schon gemacht - ist aber auch zu weit für mich....
https://classic-archer.com/

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 05.08.2005, 14:46

ich tät ja auch gern mitmachen wollen tun, doch für Lust und Laune und auf eigene Kosten ist mir das to far away.

Da sach ich mir lieber ...
... let your arrows fly

Herbert

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Sonstiges“