Das ist natürlich doof und ich fände es wirklich gut wenn hier ein paar mehr Leute ihre "geklebten" Sachen präsentieren würden (Jürgen hat z.B. noch einem im Bau...das weiß ich genau)

Also damit hier mal wieder ne Wahl für die Klebefreunde zustande kommt möchte ich mal wieder was aus meiner Werkstatt zeigen.
Klassisch gehalten....ohne viel schnickschnack...aber mit gutem Material. Ich verwende schon seit einigen Monaten kaum noch BP-Carbon und bis auf 0,6 mm Carbon umgestiegen. Das bringt Leistungtechnisch deutlich mehr als die österreicher Fabrikation und ist zu 100% unidirektional.
Hier also mal wieder die Fakten zu dem Bogen:
Name:"Ghost"
Bogenlänge über den Rücken: 65 Zoll
Sehnenlänge: 60,5 Zoll
Standhöhe ab tiefster Stelle Griff: 16 cm
Gewicht: 664 Gramm
Zuggewicht: 40@28
Griffstück aus: Räuchereiche
Wurfarme: Carbonbacking, Bambus,Carbonkern, carbonisiertes Bambus, Schwarzglas am Bauch
Tips und Pfeilauflage: schwarzes Mammutelfenbein (keine ahnung warum das schwarz ist...aber es sieht guuut aus)
Finisch: geölt, poliert und mit 6 schichten 2-K Lack überzogen, 3 Schichten Lack als Schutzschicht auf dem Carbon
Sehne: 12 Strang fastflight-endlos mit doppelt gewickelten Öhrchen und Mittenwicklung, Sehnendämpfer aus chinchilla
Eigentlich ist das ein seeehr sehr geiler Bogen geworden. Leider hat der kommende Besitzer ihn sich als LH gewünscht und deshalb musste ich mal wieder "falschrum" einschießen.

und hier dann die Bilder:
Ich hoffe der Bogen gefällt euch und ein paar mehr Leute nutzen die freie Zeit zwischen den Feiertagen um auch mal mit Epoxy "zu spielen"