Möchte auch endlich mal wieder einen Bogen präsentieren

Ein Bogen mit Geschichte so zu sagen.
Auf dem Bambustreffen beim Toaster lernten die FC´ler noch ein Unikum kennen ,
ein Musiker , Yumibauer , ein netter Mensch mit ganz eigener Weltanschauung und toaster´s Kumpel .
Man nennt ihn Blasius


In der Kindheit durchs Sauerland geprägt , lebt Herr Blasius nun in Düsseldorf baut besagte Yumis und verdingt sich als Musiker .
Auch während des Treffen beim toaster hatte er einen Auftritt am Samstag abend, wohl bei einem größeren Festival, dabei ergab es sich das Blasius sein Musikinstrument mitten am Wegesrand im Koffer vergessen hatte und bemerkte den Verlust erst knapp vor den Toren des Niemandslandes, nun er fuhr mit dem Fahhrrad eines Freundes zurück in der Hoffnung seine Trompete , ein Sahneteil aus den USA , wieder in seinen Besitz zu bekommen allerdings, na ja, er wußte das die Chancen deutlich gegen ihn waren das sie noch an Ort und Stelle stand.
Aber , SIE war da ! niemand hatte sie entwendet, voller Freude konnte er sein Schatz wieder an sich nehmen und sich mit glücksbeladenem Herzen erneut auf den Weg zum Treffen im Niemandsland machen .
So kam er dann da auch am späten Abend an , sehr froh und glücklich .
Blasius gab mir eine große Eibenkantel mit auf den Weg als Geschenk , selbst gefällter Baum, selbst gesägte Bohle per Hand !
Aus dieser Kantel habe ich die Laminate für den folgenden Bogen geschnitten , der Bogen trägt den Namen der Trompete "superolds"
Eibe auf Bambus , leichtes R / D design
164cm lang
50# bei 27"
Powerlam aus Esche
Nocken aus Rinderhorn
reine Zierwicklungen , mehrlagig , aus Seide