Moin,
Ich werde mich mal selber zitieren um nicht alles nochmals schreiben zu müssen :
Hallo,
So liebe Leut´s nun ist es offiziell beendet das Saplingturnier 3 .
Ich bedanke mich bei allen für die wahnsinnige Teilnahme ! Es ist unglaublich wie viele Bogner in diesem Turnier aus einem Stückchen Holz einen Bogen geformt haben und ihm erneut Leben einhauchten .
Die vielen Brüche zeigen uns das es nicht so einfach ist mal eben so , auf die Schnelle einen Bogen zu bauen dennoch ist die Flut an Bogen im Präsentations - thread der wahnsinn !
Nun steht die Wahl an , über die Squid und ich uns noch konstruktive Gedanken machen werden und natürlich noch eine Nachlese zum Turnier.
Ich hoffe, das es allen eben soviel Freude bereitet hat wie mir , mit einem weinenden Auge beende ich nun das 3te Saplingturnier , aber es fangen 2 Augen an zu leuchten wenn sie die vielen wunderschönen Bogen sehen welche hier entstanden sind !
Danke Euch !
Gruß acker "
Ein Post von Knecht Karl sollte hier auch nicht fehlen , warum mag sich jeder selbst gedanken zu machen : "
Squid hat geschrieben:Na, die Abstimmung wird lustig...
Meine Fresse, sind da Bögen entstanden.
Allerdings! Meine Herren, ich seh schon wieder miene Felle davon schwimmen. Das sind nicht nur viele Bögen, sondern auch extrem schöne und auch interessante.
Schade find ich aber sehr, dass dieses Jahr nicht so viel wert auf die Dokumentationen gelegt wurde. Das hat mir letztes Jahr besser gefallen. Gerade auch bei den gecrashten wär das interessant. Da lernt man doch das Meiste oder auch die abgefahrenere Teile. Warum wurde was wie gemacht?
Darum gings doch eigentlich. Also ich vermiss das bei vielen. "
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.