Osmanischer Leihbogen?

Sättel, Zaumzeug, Reiterbogen, Kompositbogenbau, usw.
Antworten
Benutzeravatar
MarcelH.
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 345
Registriert: 02.09.2013, 15:31

Osmanischer Leihbogen?

Beitrag von MarcelH. » 29.03.2015, 20:43

Hi,

kennt einer von euch eine Möglichkeit, wo ich einen osmanischen Bogen ausleihen könnte?

Ich habe einen super osmanischen Daumenring und hätte wirklich gern einen schönen Osmanen von Sylwek. Aber ich will vorher mal einen richtigen Osmanen schiessen und das testen, bevor ich wieder Geld ausgebe.

Der einzige Osmane, den ich bisher wirklich in der Hand hatte war von Stephan, der hat ja glaub ich 65#.
Ich such was zwischen 30-35# und ziehbar auf 30-31".


Danke für alle eure Tipps!


Lieben Gruß,
Marcel


Edit: Noch schöner wäre natürlich ein noch leicht schwächerer Osmane. Wenn ich dann ein bisschen übe, kann ich mir gleich mein Endzuggewicht ggf. bestellen ;-)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Ausrüstung“