Die Suche ergab 2 Treffer

von tektu
24.10.2017, 21:05
Forum: Pfeile
Thema: Holzpfeile ölen / Selfnock
Antworten: 36
Zugriffe: 18277

Re: Holzpfeile ölen / Selfnock

Hallo Michl, bei meinen Pfeilen bringe ich (nach einer eventuellen Farblasur) Nocke und Spitze an, danach ist das Mittel der Wahl die Versiegelung mit Hartwachsöl(OSMO 3032). Soll wohl überwiegend auf Basis natürlicher Öle und Wachse aufgebaut sein und riecht nicht unangenehm. Es ist teuer, aber man...
von tektu
23.10.2017, 00:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Vorstellung

Liebe Bogensportfreunde, als intensiver Mitleser des Forums schätze ich besonders den sachlichen Grundtenor sowie den respektvollen Umgang, welche hier an der Tagesordnung sind. Unter anderem deshalb habe ich beschlossen, aktives Mitglied zu werden und mich angemeldet. Neben den Erfahrungen mit Pfei...