Die Suche ergab 256 Treffer

von Werner
11.02.2006, 21:19
Forum: Vermischtes
Thema: JBC Wuppertal verliert Gelände
Antworten: 31
Zugriffe: 7734

Hallo Olav, das ist ja der absolute Hammer! Wenn man bedenkt, wie salbungsvoll Eure Politker bei dem Turnier noch gesülzt haben und das alles soo toll fanden... Ihr braucht Euch jedenfalls keine Vorwürfe zu machen, Ihr habt ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt und beim Turnier bereitwillig ü...
von Werner
11.02.2006, 20:46
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Bogenreiten in Koppenbrück 28. April bis 1. Mai 2006
Antworten: 230
Zugriffe: 30055

Bin nicht dabei...

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, doch nicht teilzunehmen.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Gruß
Werner
:knuddel
von Werner
15.12.2005, 09:23
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2006 !!????
Antworten: 949
Zugriffe: 93014

Original geschrieben von Steinmann Alle die mir bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Mail oder eine IM geschickt haben sind schon berücksichtigt. für die anderen beginne ich gerne eine Warteliste. Leider kann man ja im Moment nicht verfolgen, wann welche IMs gelesen worden sind. So weiß ich z.B. nicht, ...
von Werner
15.12.2005, 09:18
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2006 !!????
Antworten: 949
Zugriffe: 93014

RE:

Original geschrieben von Pit

@ Werner

haste was überlesen?
habe schon 50 u. 51 gepostet
sollest bei 52 weiterzählen

:)

Gruß, Pit

Sorry, zählen ist nicht meine Stärke!
:anbet

Gruß
Werner
von Werner
15.12.2005, 09:17
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Bogenreiten in Koppenbrück 28. April bis 1. Mai 2006
Antworten: 230
Zugriffe: 30055

Original geschrieben von Haebbie Der Grundgedanke, der hinter Koppenbrück steckt: eigentlich soll jeder Teilnehmer das finden, was er für sich haben möchte. Wir hatten jedes mal hinterher die Diskussion, in welche Richtung Koppenbrück gehen soll. Es gab ja sogar schon Diskussionen wegen der "stören...
von Werner
26.11.2005, 09:40
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2006 !!????
Antworten: 949
Zugriffe: 93014

Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann nehmen wir die [red]48[/red], [red]49[/red] und[red]50[/red]!

Gruß
Werner
von Werner
25.10.2005, 20:51
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2006 !!????
Antworten: 949
Zugriffe: 93014

@geomar
Wir haben nicht auf der
alte-hasen-elite-wiese
gezeltet, fühlten uns aber trotzdem dabei und mittendrin!

Keine Panik!
:D

Gruß
Werner
von Werner
24.10.2005, 20:02
Forum: Bogensport Termine
Thema: Neubrunn 2006 !!????
Antworten: 949
Zugriffe: 93014

Bin auch wieder abei mit meinen 2 Bambini!
:-)

@Netzwanze: ist die DVD von Neubrunn schon "im Handel"?

Gruß
Werner
von Werner
14.10.2005, 12:48
Forum: Webseite
Thema: Bugmeldungen
Antworten: 82
Zugriffe: 10574

Mailadresse

Hallo, ich war lange nicht mehr im Forum, deshalb kommt meine Meldung erst jetzt: Meine Weiterleitung mit *@fletcherscorner.de funktioniert nicht mehr. Ist aber nicht so eilig, habe in meinem Benutzerprofil erst mal eine andere Mailadresse angegeben. OT: @Marty: Sorry, falls das schon mal diskutiert...
von Werner
13.10.2005, 20:56
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenseminare im Raum Bonn, Aachen, Köln
Antworten: -1
Zugriffe: 523

Bogenseminare im Raum Bonn, Aachen, Köln

Da ja mal wieder gejammert wird, im Kölner Raum sei nichts los, melde ich mich mal wieder zu Wort. Nach dem sich für die div. Parcours vom BSC Binzenbach keiner interessiert hat, habe ich was Neues aus der Ecke: Von Leuten aus unserem Club werden Bogenseminare in freier Natur mit Selfbows abgeboten,...
von Werner
13.10.2005, 20:39
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Bogenreiten in Koppenbrück 28. April bis 1. Mai 2006
Antworten: 230
Zugriffe: 30055

Never say never again...

Eigentlich wollte ich ja damit aufhören, aber
[H2][navy]gebt mir die 6[/navy][/H2]
(wenn ich richtig mitgezählt habe)...
von Werner
09.08.2005, 19:24
Forum: Vermischtes
Thema: Urlaub Altmühltal Sommer 2005
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Original geschrieben von benz
Bei Eurem nächsten Besuch gehen wir auf einem "richtigem" Fluss paddeln, ok?

Oktober 2 Tage auf der Sieg?
:D

[denktrue]So, nun Schluß mit dem Spam, das könnt Ihr doch auch per IM erledigen![/denktrue]
von Werner
08.08.2005, 20:12
Forum: Vermischtes
Thema: Urlaub Altmühltal Sommer 2005
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Wieder da....

Schade, wir sind wieder zu Hause. :-| Es war super an der Altmühl, nur 2 Wochen sind definitiv zu wenig. Wir haben sooo viel nicht geschafft. Also müssen wir noch mal hin. Das gemeinsame Paddeln mit benzi ist der modernen mobilen Kommunikation zum Opfer gefallen. Aber wenigstens konnten wir ein paar...
von Werner
22.07.2005, 19:47
Forum: Vermischtes
Thema: Urlaub Altmühltal Sommer 2005
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Jetzt geht's los....

So, alle Koffer gepackt, morgen geht es los.
Vielen Dank noch mal an alle, die mir Tipps und Infos gegeben haben.
:anbet

Gruß
Werner

[denkcool]Falls die Paddelei mit benzi klappen sollte, gibt's dann später ein paar Fotos von unserem "Untergang" :D[/denkcool]
von Werner
19.07.2005, 17:39
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Koppenbrück, Herbst 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 5460

Frühjahr 2006...

wär ich dann wohl wieder mit dabei.
:-)

Für den Herbst hatte ich ja schon abgesagt.
:-(

Gruß
Werner